Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!

Helfe beim Thema Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe seit neuestem das Problem das sich der Windows-Store und diverse andere Apps (z.B.: Fotos; Filme&TV) nicht mehr öffnen lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisZadro, 16. September 2015.

  1. ChrisZadro
    ChrisZadro Gast

    Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!


    Hallo Leute,


    habe seit neuestem das Problem das sich der Windows-Store und diverse andere Apps (z.B.: Fotos; Filme&TV) nicht mehr öffnen lassen.

    Sobald ich den Store anklicke öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und schliesst sich wieder.

    Probiere ich die WSreset.exe erscheint immer folgende Meldung: "ms-windows-storeWindows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!urgeCaches - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Installieren Sie die Anwendung neu, um das Problem zu beheben."


    Kennt irgendwer vielleicht eine Lösung?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht! - Ähnliche Themen - Store div Apps

Forum Datum

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates...

Windows 10 Support 13. April 2020

Apps Ausserhalb des stores öffnen

Apps Ausserhalb des stores öffnen: Apps ausserhalb des stores öffnen nur wie ? Da kommt immer eine Meldung "In Windows 10S werden aus Sicherheitsgründen nur überprüfte Apps aus dem Store ausgeführt." Das App ist von Browser aus Runtergeladen worden und muss Heute noch installiert sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Aufrufen der Apps und diveres

Aufrufen der Apps und diveres: Sei dem letzten Update, das große Update, 1) kann ich die APPs nicht mehr aufrufen. Weder via der "WIN"-taste noch durch Klick auf das Windows Symbol auf der Taskleiste. 2) kann ich die Systemseite nicht mehr aufrufen, über die ich installierte Programme deinstallieren konnte. 3) kann ich auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Ich kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnen

Ich kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnen: Wenn ich den Microsoft-Store und die vorinstallierten Apps antippe reagieren sie nicht. Nach dem Klicken auf die vorinstallierten Apps kommt der Satz "sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-windows-store", wobei ich keine Apps herunterladen kann. Kann mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht: Hallo @ all Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit. 1. Erst funktioniert das Wlan gar nicht - nach und nach ein bisschen - stürzt dann aber immer wieder ab. 2. Die XBOX-App weigert sich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 15. November 2015

Apps und Store öffnen nicht mehr

Apps und Store öffnen nicht mehr: Guten Tag, seit ein paar Tagen lassen sich keine Apps mehr öffnen. Es kommt nur der Verweis auf den Store, aber auch die App lässt leider nichts mit sich machen. Desktopprogramme gehen alle. Ich bin leider kein Experte und kann nur mitteilen, dass die aktuellste W10-Version drauf ist. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht)

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht): Siet paar tagen funktionieren etliche app nicht mehr, ich werde immer aufgerufen diese apps im store zu reparieren leider öffnet sich der store auch nicht. Ich habe bemerkt das im startmenü auf den app bil immer ein ausrufezeichen in der rechten ecke unten steht. die bilder app von microsoft...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden