Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Helfe beim Thema Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von O.H.2, 16. Oktober 2020.

  1. O.H.2
    O.H.2 Gast

    Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??


    Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches finden.


    Es ist, als wäre der Store nie auf meinem PC installiert gewesen.

    Wenn ich versuche, den Store aus der Browser Version vom MS Store herunterzuladen, wird nichtmal versucht, den installer herunterzuladen, obwohl ich es "gekauft" habe.

    Ich habe keine ausstehenden Updates und habe jeden meiner Browser versucht Firefox, Edge, Internet Explorer, Chrome und konnte auf keinem den Installer bekommen.

    Wo und Wie bekomme ich einen Installer ?


    Auf meinem Tower habe ich keine solchen probleme, kann aber auch nicht auf einem anderen Gerät installieren, obwohl die beiden PCs auf den gleichen MS-Account installiert sind. Kann ich dort einfach einen Installer runterladen?



    [Mod-Edit: englischer Text entfernt]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Die Seite wird geladen...

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren?? - Ähnliche Themen - Store verschwunden installieren

Forum Datum

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?: Ich habe den Windows Store per Powershell gelöscht und wollte ihn eigentlich über diese neu installieren... irgendwie tut sich da aber nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-geloescht-wie-neu-installieren

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows Store neu Installieren mit dem neuen Plattformübergreifenden PowerShell

Windows Store neu Installieren mit dem neuen Plattformübergreifenden PowerShell: Hallo, habe ausversehen die Microsoft Windows Store gelöscht. Habe hier eine Antwort gefunden wie es mit dem PowerShell geht: https://www.wintotal.de/tipp/windows-store-neu-installieren/ Aber bei mir steht gar nicht: PS C:\Users\Username sondern: Lernen Sie das neue...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 Store neu installieren

Windows 10 Store neu installieren: Hallo, wie kann ich den MS Store unter Windows 10 neu installieren? Merci Herbert [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows Store Verschwunden

Windows Store Verschwunden: Hallo Mein Windows Store hat nicht funktioniert,dann habe ich ihn in den App Einstellungen zurückgesetzt. Und jetzt ist er weg und ich weiß nicht wie ich ihn wieder bekommen kann. Beim Suchen in meinen Daten wird er nicht angezeigt. Wie bekomme ich den Store wieder. Ich habe Windows 10....

Windows 10 Support 11. November 2017

Windows Store neu installieren

Windows Store neu installieren: Windows Store neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 Store app neu installieren

Windows 10 Store app neu installieren: Nachdem die Windows Store app auf meinem Rechner verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese wieder neu zu installieren. Kann mir dabei jemand helfen? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Store "Installieren" Knopf verschwunden

Windows 10 Store "Installieren" Knopf verschwunden: Ich habe schon seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine Apps mehr downloaden kann. Wenn ich den Store öffne passiert dies ganz normal: [IMG] Wenn ich jedoch auf (irgendeine!) App klicke, öffnet sich auch die entsprechende Informationsseite, zeigt jedoch einen Ladekreis an, der sich...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows Store verschwunden

Windows Store verschwunden: Ich habe mir Windows 10 runtergeladen und musste aufgrund der vollgestopften Festplatte das System zurück setzen lassen. Festplatte ist jetzt auch wieder ordentlich, aber der Store ist unauffindbar. Jegliche Tipps aus dem Internet bezüglich Neuinstallation über Powershell, etc funktionieren...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden