Windows store

Helfe beim Thema Windows store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich Gesternmittag mir Forza Horizon 4 im Microsoft Store gekauft. Wollte es dann installieren doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis.s4, 16. Juli 2020.

1. Luis.s4
    Luis.s4 Gast

Windows store

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich Gesternmittag mir Forza Horizon 4 im Microsoft Store gekauft. Wollte es dann installieren doch sobald ich auf "installieren" gehe verschwindet der Button. Als ich dann über die suchleiste das Spiel gesucht habe und auf Installieren gedrückt habe passierte ebenfalls nichts. Ich habe dann versucht über die 3 Punkte neben "Installieren" das Spiel zu installieren. Ich drücke auf "Auf meinen Geräten installieren" doch dann kommt sie Meldung, dass kein geeignetes Gerät mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Bitte helfen Sie mir.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows store

Die Seite wird geladen...

Windows store - Ähnliche Themen - store

Forum Datum

Microsoft Store anmelden, ohne Windows 10 Passwort zu verändern?

Microsoft Store anmelden, ohne Windows 10 Passwort zu verändern?: Hallo, Ich wollte wissen, ob es möglich sei in Microsoft Store sich anzumelden ohne das das Windows 10 Login Passwort beeinflusst wird. Vielen Dank am voraus https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-anmelden-ohne-windows-10-passwort-zu-veraendern

Windows 10 Support Heute um 02:32 Uhr

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich ihm schon erstellt. Aber ich komme nicht mal dazu die Daten hier einzugeben, da beim Einmeldeversuch immer folgende Fehlermeldung kommt: Zurzeit ist...

Windows 10 Mobile Gestern um 10:58 Uhr

Windows Update und Microsoft Store machen Probleme

Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen, hab dann gestern manuell das Update auf 2004 gemacht weitere Fehler wie fehlende Icons im Startmenü sind dadurch behoben worden. Windows Update...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

Microsoft Store Download bricht die ganze Zeit ab?

Microsoft Store Download bricht die ganze Zeit ab?: Hallo, ich möchte Forza Horizon 4 Runterladen und der Download bricht alle 10 Sekunden ab. Ich habe bereits versucht den Store zurückzusetzen und eine VPN zu benutzen, mehr fällt mir nicht ein und konnte ich nicht im Internet finden. Habt ihr eine Idee?...

Windows 10 Support Dienstag um 14:13 Uhr

App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen

App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen: App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen [ATTACH]Apple hat eine Studie in Auftrag gegeben, die die Gebühren für Entwickler im eigenen App Store mit denen anderer digitaler Marktplätze vergleichen soll. Die Ergebnisse davon liegen nun vor und zeichnen ein Bild ganz im...

Windows 10 News 23. Juli 2020

iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store

iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store: Nach der Installation von iCloud habe ich im Explorermehrere Verknüpfungen von iCloud Photos. Wenn ich iCloud deinstalliere sind die iCloud Photos Verknüpfungen immer noch im Explorer. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows Store

Windows Store: Hallo und guten Tag zusammen ! Ich habe mir Anfang Mai diesen Jahres " Sea Of Thieves" gekauft. Habe angefangen es runter zu laden , aber dann brach der Download ab und kann trotz mehrerer versuche den Download neu zu starten nichts machen. Selbst den Support hab ich versucht zu erreichen , aber...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden: Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen Forza Horizon 4 für meinen PC gekauft. Nun wollte ich das Spiel installieren, jedoch ist der "Installieren" Button grau und wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" kommt meine Xbox und ganz wichtig mein Laptop heißt ich kann ausschließen dass...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows store [gelöst]