Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac

Helfe beim Thema Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir windows auf meinem iMac mit Boot Camp runtergeladen. Und immer wenn ich mir eine Sache aus dem Internet runterlasen will z.B Skype stürzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marten Krull, 20. Oktober 2016.

  1. Marten Krull
    Marten Krull Gast

    Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac


    Ich habe mir windows auf meinem iMac mit Boot Camp runtergeladen.

    Und immer wenn ich mir eine Sache aus dem Internet runterlasen will z.B Skype stürzt der Pc ab und

    es kommt immer wenn ich ihn wieder starte ein Wiederherstellung Programm und ich kann das mit dem Boot Camp nochmal installieren und wenn ich mir denn nochmal versuche etwas runter zu laden stürzt er wieder ab kann mir irgend jmd. helfen das Problem zu lösen.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Marten Krull, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac - Ähnliche Themen - stürzt downloade iMac

Forum Datum

Windows stürzt ab?

Windows stürzt ab?: Hallo, mein Windows 10 Home stürzt ca. alle 1-2 Tage ab. Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, da ich vorher nur einen Laptop habe. Auf der SSD von dem Laptop habe ich Windows zurückgesetzt. Also so das man bei dem Start der Installation ist. Die Festplatte habe ich in meinen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?: Ich versuche Windows 10 über boot camp auf dem iMac zu installieren aber nach einer zeit schaltet sich der iMac aus und es kommt das der Mac aufgrund eines Problems neu gestartet werden musste. Was kann ich machen damit es geht ?...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ Von Avire und windows defender jeweils der komplette Test. Manchmal Aber nicht immer kommt nach dem Neustart Den ich durch den schalter am gehäuse erzwingen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen: Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am Anfang läuft alles normal, dann nach so 15 min Download zeit fängt es an zu hängen das System und dann irgendwann wird mein Bildschirm Schwarz und...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Der Windows Explorer stürzt seit dem neusten Windows 10 Update ständig ab ohne mein Zutun. Nur durch einen Neustart des Windows Explorers kann dieses Problem für eine gewisse Zeit behoben werden. (Ich meine nicht den Internet Explorer). Bitte beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich irgendwas oder KMODE not handeld. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab

Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab: Hallo liebe Community, ich habe gerade eben versucht mir auf meinen PC (Windows 7) Windows 10 herunterzuladen, und zwar über das MediaCreationTool, welches ich auf der offiziellen MC Website gefunden habe. Da ich anscheinend trotz Reservierung keine Benachrichtigung von MC bekommen habe, dass...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden