Windows Stürzt ab

Helfe beim Thema Windows Stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucabernegger, 25. Oktober 2016.

1. lucabernegger
    lucabernegger Gast

Windows Stürzt ab

Hallo!
    Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach?

Danke!

Weiterlesen...

#1 lucabernegger, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Windows Stürzt ab - Ähnliche Themen - Stürzt

Forum Datum

Hallo, mein PC stürzt ständig ab und startet sich neu. Könnt ihr mir sagen, wie ich das...

Hallo, mein PC stürzt ständig ab und startet sich neu. Könnt ihr mir sagen, wie ich das...: Ich kennt das ja sicherlich bei Windows 10 dieser Blaue Bildschirm der dann erscheint wo dann steht ""Auf den PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden". Mittlerweile nervt es mich schon sehr! Was kann man denn machen, damit dieses Problem nicht mehr erscheint?...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

SD Karten Laufwerk Wechseldatenträge stürzt ständig ab

SD Karten Laufwerk Wechseldatenträge stürzt ständig ab: Hallo ! ich hoffe ich kann das so erklären das mich auch jemand versteht und mir helfen kann bei der problemlösung. bei meinem Laptop ACER Aspire ES15 habe ich einen eingebautes SD Karten Laufwerk.... jedes mal wenn ich die SD Karte von meiner Nikon Kamera nicht nur bei einer Karte ins...

Windows 10 Support Sonntag um 12:32 Uhr

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich der Ram die Grafikkarte CPU etc. Also muss es an der Software liegen. Da kommt immer wieder der Selbe Fehler : attempted write to readonly Memory...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books 1. Gen.. Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie gemeinhin bekannt, es wurde aber nach und nach besser und so hielt sich die Hoffnung. Was sich aber hartnäckig bis heute hält: Wenn viel I/O passiert...

Surface 3. Februar 2020

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab

Access 2013 stürzt in Windows10 immer ab: Liebes Forum :) :) Gibt es irgendwelche bekannten Inkompatibilitäten von Office 2013 und Windows 10 ? Mein Outlook stürzt auf meinem neuen Windows10-Rechner immer wieder mittendrin einfach ab (war vorher auf Windows 7). Das gleiche bei Access 2013, es schliesst auch mittendrin einfach. :(...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2020

Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?

Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?: Guten Morgen ich betreibe einen Minecraft server und musste diesen neu aufsetzen.Seitdem ich die plugins installiert habe und denn server betreten will stürzt meine Connectbox von Unitymedia immer ab und bootet neu. Ich habe schon die box vom Strom getrennt bringt alles nix .Hat jemand eine Idee...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Fortnite stürzt ab

Fortnite stürzt ab: Ab diesem dieser Thread. sorry jedoch hab ich genau das gleiche Problem beim Fortnite öffnen, und das erst nach der Windows 10 neu Installation! Ich hab es so weit gebracht aber es geht halt immer noch nicht und es ist ja nur bei Fortnite nicht aber bei cod und co. also kann es nicht sein zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Pc stürzt ab und geht erstmal nicht mehr an?

Pc stürzt ab und geht erstmal nicht mehr an?: Hallo, erstmal hier mein PC: Baujahr 2017 Eigenbau Ryzen 5 1600 asus b350 gaming f mainboard GTX 1080 4x 8 Gb also 32 Gb ram beQuiet Netzteil 600w silber Vorgestern habe ich mir ein externes DVD Laufwerk gekauft. Damit wollte ich dann etwas machen doch es funktionierte nicht, gestern habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows Stürzt ab [gelöst]