Windows stürzt ab

Helfe beim Thema Windows stürzt ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bärchen88, 8. Dezember 2016.

1. bärchen88
    bärchen88 Neu hier

Windows stürzt ab

Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich irgendwas oder KMODE not handeld. Was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ bärchen88, da nicht genügend Informationen von Dir vorhanden sind siehe hier. Vielleicht ist dies auch die Lösung zu Deinem Problem

1 Person gefällt das.
  4. bärchen88
    bärchen88 Neu hier
    Vielen Dank, dass sich einmal jemand meldet. Ich weiß jetzt, dass dieser Fehler vermutlich etwas mit meiner externen Festplatte zu tun hat. Immerhin.
    Die andere Fehlermeldung lautet: ATTEMPTED SWITCH FROM DPC: Vielleicht weiß ja jemand dazu auch etwas.
    Habe ein Upgrade von 8.1 auf 10er Version, 64er Version und ein Medionlapptopp.

5. bärchen88
    bärchen88 Neu hier
    Durch diese Seite habe ich jetzt endlich auch einmal etwas zu dem Fehlercode oben entdecken können, aber - was für eine Überraschung- die Seiten beziehen sich alle auf Fehler im Jahr 2012 und auf Windows 7 oder maximal 8. Ich habe aber Windows 10, wenngleich das upgrade, aber mein Computer ist jünger als das Jahr 2012. Was soll so was eigentlich. Wozu ist denn diese Microsofthilfe dar, wenn es nur absolut veraltete Infos gibt. Bei jedem herunterfahren - seit Oktober - mind. einmal in der Woche den ganzen tag, wahlweise mit obigen Fehlermeldungen, tut sich nichts. Bekommt man veraltete Hilfe, keinerlei neue Updates, die diese Geschichten einmal korrigieren, denn wenn mein Fehler seit 2012 besteht, ist doch nichts bei mir schuld.

6. Zt456
    Zt456 Gast
    @ bärchen88 diese Seite ist keine Seite von Microsoft direkt sondern User helfen User.

Hier geht es zu Microsoft direkt Microsoft Community aber auch auf dieser Seite helfen sich User untereinander

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt ab - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Hallo,in letzter Zeit stürzt mein Windows-Explorer häufiger ab, z.B., wenn ich eine Datei umbenannt habe. Der Explorer benötigt dann lange, um den Inhalt eines Ordners aufzulisten. Durch einen Neustart von Windows kann ich das Problem zwar beheben, aber dies ist lästig. Was könnte die Ursache...

Windows 10 Support 17. September 2021

PC stürzt ab und startet von alleine wieder

PC stürzt ab und startet von alleine wieder: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC währed der Verwendung einfach ausgeht und direkt wieder neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung und auch kein Bluescreen.Es ist nur passiert, wenn ich ein Spiel spiele, aber nicht nur bei einem Spiel. Bei Fifa21 passiert es jedes oder jedes...

Windows 10 Support 17. September 2021

Explorer stürzt nach Start direkt ab

Explorer stürzt nach Start direkt ab: Ich helfe meinem alten Vater bei seinen Computerproblemen via TeamViewer. Seit gestern stürzt bei ihm der Windows-Explorer WIN10 direkt nach dem Starten ab.In einem anderen Thread wurde empfohlen, zuerst mit DISM zu checken. Leider kommt der Scan nicht bis zum Ende und verharrt bei 96,8%. Was...

Windows 10 Support 8. September 2021

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,: der Absturz erfolgt, wenn der Anzeige-Balken bei ca. 90% ist.Das Scan-Anzeige-Fenster wird ein Blue Screen.Das fremde "Malwarebytes Windows Firewall Control" ist beim Virenscan de-aktiviert.Früher hatte ich es de-installiert, aber der Virenscan blieb trotzdem hängen.Habe Windows 21H1 Build...

Windows 10 Support 1. September 2021

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?: Nabend, ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab. Die ereignisanzeige sagt das: [ATTACH] Hat jemand eine Idee was das sein kann? https://www.gutefrage.net/frage/siedler-3-stuerzt-nach-einer-weile-ab

Windows 10 Support 30. August 2021

PC stürzt ab?

PC stürzt ab?: Moin, folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Wenn ich ein Game zocke und währendessen auf dem anderen z.B. bei Youtube ein Video angucken will, startet auf einmal der Rechner neu. NAch dem Neustart ist dann auch noch das HDR des 4 K Monitorsweg und ich muss ihn...

Windows 10 Support 30. August 2021

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.: Ich habe Windows aufgrund von häufigen abstürzen reinstalliert, dies hat aber nicht funktioniert da ich immer noch sehr oft Bluescreens habe. Es wurde mir auf Bluescreenview angezeigt dass ntoskrnl.exe für die Bluescreens verantwortlich ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es behebe oder ob die...

Windows 10 Support 29. August 2021

PC stürzt ab. Keiner meiner bisherigen Maßnahmen helfen.

PC stürzt ab. Keiner meiner bisherigen Maßnahmen helfen.: Hallo,Seit etwa einer Woche stürzt mein PC regelmäßig und ohne Vorwarnung mit einem BSOD ab. Manchmal kann ich mehrere Stunden am PC verbringen ohne das etwas geschieht, andere male stürzt er früh und wiederholt ab. Es sind immer wieder verschiedene Fehlercodes, hier die...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows stürzt ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden