Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?

Helfe beim Thema Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag an alle! Meine Vega 64 macht seitdem ich ein neues MB hab nur noch zicken. Hab eines Kundens RX5700 mal Testweise eingebaut, und siehe da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helloman44, 6. Mai 2020.

  1. helloman44
    helloman44 Gast

    Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?


    Guten Tag an alle! Meine Vega 64 macht seitdem ich ein neues MB hab nur noch zicken.

    Hab eines Kundens RX5700 mal Testweise eingebaut, und siehe da funktioniert einwandfrei. Hatte leider keine Möglichkeit meine Vega in einem anderen PC zu testen. Vor dem MB Tausch hat die Vega einwandfrei funktioniert.

    Hab Windows und alles neu aufgesetzt, nichts.

    Meine Vermutung ist, das die Grafikkarte crasht wenn der primäre Treiber geladen wird oder so.

    Die Windowsfehlermeldung ist glaube ich was mit TDR Video Failure, auf YT etc beschreibt niemand ein ähnliches Problem

    Woran kann das liegen?

    :)
     
    #1 helloman44, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ? - Ähnliche Themen - stürzt Grafikkarten initialisierung

Forum Datum

Windows stürzt ab?

Windows stürzt ab?: Hallo, mein Windows 10 Home stürzt ca. alle 1-2 Tage ab. Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, da ich vorher nur einen Laptop habe. Auf der SSD von dem Laptop habe ich Windows zurückgesetzt. Also so das man bei dem Start der Installation ist. Die Festplatte habe ich in meinen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab: Hallo Community Ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager meine Grafikkarte nicht angezeigt wird. Da steht nur Microsoft Basic Display Adapter. Wenn ich versuche es zu deinstallieren und dann neu zu starten, bekomme ich einen Bluescreen, dass ein Problem mit dem PC aufgetreten ist,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ Von Avire und windows defender jeweils der komplette Test. Manchmal Aber nicht immer kommt nach dem Neustart Den ich durch den schalter am gehäuse erzwingen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Neue Grafikkarte stürzt ab?

Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft. Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin Stecker hat. Damit die graka läuft habe ich mir ein 2×4pin auf 8 pim Adapter gekauft und die graka...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Grafikkarte stürtzt ab

Grafikkarte stürtzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich irgendwas oder KMODE not handeld. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden