Windows stürzt immer ab

Helfe beim Thema Windows stürzt immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko Schulze, 9. August 2018.

1. Heiko Schulze
    Heiko Schulze Gast

Windows stürzt immer ab

Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO

Weiterlesen...

#1 Heiko Schulze, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Es könnte schon ein termisches Problem sein. Es gibt ja viele Lüfter im PC: CPU, Grafikkarte, Netzteil usw.
    Kannst Du die Temperatur anzeigen lassen. Bei AMD gibt es Tools dafür
    Windows stürzt immer ab

Thema:

Windows stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt immer ab - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Payday 2 stürzt ab mit super blt?

Payday 2 stürzt ab mit super blt?: Ich habe dieses super blt schon ne weile, doch seit kurzem stürzt es beim starten ständig ab und dort steht halt, dass win.32 release nicht mehr funktioniert. hab dann im internet nach lösungen gesucht und da stand dass ich die dll in ein old datei machen muss was ich dann auch getan hab. als...

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr. Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab keine Rückmeldung. Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update...

Windows 10 Support 15. November 2020

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es...

Windows 10 Support 10. November 2020

Genshin Impact hängt und stürzt ab?

Genshin Impact hängt und stürzt ab?: Moin, In letzter Zeit kann ich kein Genshin Impact mehr spielen. Wenn ich es starte und in die Welt reingehe, hängt es sehr stark (1 FPS) und stürzt nach ein paar Sekunden ab, obwohl ich es vor einer Woche noch spielen konnte. Gerät: iPad Pro 2018, iOS 13.2 (Jailbroken) Vielleicht liegt es an...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ Von Avire und windows defender jeweils der komplette Test. Manchmal Aber nicht immer kommt nach dem Neustart Den ich durch den schalter am gehäuse erzwingen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Browser stürzt in zweiten Fenster ab

Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser Edge oder Firefox immer aktuellste Version starte und z.B. zwei Tabs offen habe funktioniert alles einwandfrei. Aber wenn ich einen Tab vom linken...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows stürzt immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. .exe stürzt ab

,
  2. windows stürzt einfach ab

,
  3. cursor beim acer-fotoprogramm stürzt ab

,
  4. windows stürzt nach sekunden ab,
  5. windows stürzt immer wieder ab