Windows-Suche findet keine Elemente

Helfe beim Thema Windows-Suche findet keine Elemente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Windows funktioniert nicht richtig. Ich versuche, OneDrive App zu finden, aber es zeigt nur den Ordner an. Irgendeine Idee?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Derst, 29. Dezember 2018.

  1. Derst
    Derst Gast

    Windows-Suche findet keine Elemente


    Windows-Suche findet keine Elemente






    Windows funktioniert nicht richtig. Ich versuche, OneDrive App zu finden, aber es zeigt nur den Ordner an.



    Irgendeine Idee? Übrigens habe ich bereits versucht, meinen Suchindex neu aufzubauen, funktioniert aber immer noch nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Stitch194
    Stitch194 Gast

    Klicken Sie auf das Suchfeld > wählen Sie im Suchfeld "Apps" vom Typ "eins". Es funktioniert bei mir. Sie sollten in der Lage sein, auf Start orb zu klicken und die OneDrive App auszuwählen, mit der rechten Maustaste zu klicken und zu starten.
     
  4. Derst
    Derst Gast
    So wie das hier?
     
  5. zbook
    zbook Gast
    1) Bis Sie das Problem behoben haben, gibt es eine ausgezeichnete Workaround-Option.

    Viele verwenden Windows nicht mehr für die Suche, da es langsam ist.

    Mit der Alles-Suche werden alle Dateien auf allen Laufwerken indiziert.

    Die Eingabe von Zeichen zeigt die sofortigen Suchergebnisse an.

    Das Tool kann beim Booten oder wann immer Sie es benötigen gestartet werden.

    voidtools



    2) Für das Suchproblem versuchen Sie einen anderen Benutzer und überprüfen Sie das Betriebssystem:



    3) Öffnen Sie die administrative Eingabeaufforderung und geben Sie oder kopieren Sie und fügen Sie sie ein:

    4) sfc /scannow

    5) dism /online /cleanup-image /wiederherstellen der gesundheit

    6) chkdsk /scan

    7) net user test /add hinzufügen

    8) Wenn diese abgeschlossen sind > Rechtsklick auf die obere Leiste oder Titelleiste der administrativen Eingabeaufforderung > Linksklick auf Bearbeiten, dann alle auswählen > Rechtsklick auf die obere Leiste erneut > Linksklick auf Bearbeiten, dann kopieren > Einfügen in den Thread

    9) Nachdem Sie die Ergebnisse in den Thread eingefügt haben, geben Sie dann den nächsten Befehl ein, um den Computer neu zu starten. Nach dem Neustart melden Sie sich mit dem neuen Benutzer test an.
    Melden Sie im Thread, ob es eine Änderung gibt oder keine Änderung über die Windows-Suche.

    10) Abschaltung /r
     
  6. dalchina
    dalchina Gast
    Sie haben vielleicht den Eindruck, dass die Windows-Suche überall etwas findet.

    Das ist nicht wahr.



    Die von Cortana aus gestartete Suche findet nur das, was indiziert wurde.

    Nur begrenzte Bereiche werden standardmäßig indiziert - dies ist in den Indexierungsoptionen angegeben.




    Windows-Suche findet keine Elemente






    Nicht alle Ordner unter Ihrem Benutzerprofilordner werden indiziert, da Sie sehen werden, ob Sie das erkunden.



    (Beachten Sie, dass im Gegensatz dazu eine Suche über das Suchfeld im Datei-Explorer dort beginnt, wo der Datei-Explorer in der Dateihierarchie geöffnet ist. Eine solche Suche umfasst nicht indexierte (langsame) und indizierte Elemente und priorisiert diese nicht).



    Vorteile der Windows-Suche:

    a. es ist sofort verfügbar, z.B. im Datei-Explorer (wobei Programme von Drittanbietern gestartet werden müssen).

    b. Es kann ziemlich umfassend Dateiinhalte indizieren - kleine 3rd-Party-Protokolle tun dies nicht. Es gibt andere wie Kopernikus, die das tun.

    c. Nützlich für das Startmenü und die Suche nach Einstellungen.



    Nachteile der Windows-Suche

    a. Um es vollständig nutzen zu können, müssen Sie eine Art Befehlszeilen-Syntax kennen, die schlecht und unvollständig dokumentiert ist.

    Erweiterte Suchsyntax - Windows-Anwendungen | Microsoft Docs

    ist eine partielle (nicht gepflegte) Darstellung. Hinweis - die Verwendung der Multifunktionsleiste unter Suchen im Datei-Explorer deckt grundlegende Aspekte davon in der GUI ab.

    b. Sie müssen sich klar darüber im Klaren sein, wie man es konfiguriert und welche Einschränkungen es hat.



    Drittanbieter-Protokolle

    Schnelles Finden nach Ihrem Geschmack, einfach zu bedienen, GUI - keine Syntax zu lernen.

    Unterstützung für reguläre Ausdrücke

    Einige fügen eine Suche innerhalb des Inhalts gefundener Textdateien hinzu (nicht indexiert).



    Ich bevorzuge Locate32

    Alles von Void Tools ist beliebt, nutzt aber mehr Ressourcen.

    Ultrasuche ist eine andere.
     
Thema:

Windows-Suche findet keine Elemente

Die Seite wird geladen...

Windows-Suche findet keine Elemente - Ähnliche Themen - Suche Elemente

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface 18. April 2024

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse: Hallo,die Fotos auf meinem PC sind im Ordner „Fotos“ in Unterordner „JAHRESZAHL“ und dann jeweils in Ordner „TAG“organisiertUm sie in die iCloud laden zu können, dürfen keine Unterordner vorhanden sein. Daher möchte ich die Fotos als Suchergebnis anzeigen lassen, markieren, kopieren und sie...

Windows 10 Support 7. April 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste man alle Endungen einzeln trennen bei der Suche *.mp3 OR *.opus ..... etc ^^ .Gruz Rico Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...: Ich habe folgenden Bug festgestellt: Im Startmenü bzw. in der Taskleiste findet Windows 10 weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente (Kalendereinträge, E-Mails). In der Suche des Windows Explorer werden die indizierten Dateien gefunden. Bei den indizierten Orten sind Offlinedateien...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10-Suche: Es ist ein Problem aufgetreten bei "Meine Elemente durchsuchen"

Windows 10-Suche: Es ist ein Problem aufgetreten bei "Meine Elemente durchsuchen": Hallo, wenn ich die Windows 10-Suche nutze ("Meine Elemente durchsuchen") um z. B. ein Programm wie Firefox zu suchen, bekomme ich die Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie noch einmal, diese Suche durchzuführen. System: - Windows 10 Pro - Prozessor: i5-4670 - 64 Bit -...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows-Suche findet keine Elemente [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden