Windows Suche funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows Suche funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Windows 10 Pro das Problem, dass Start>Suchen nicht alles findet. Einstellungen, Programme, etc. funktionieren wunderbar. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2013, 30. März 2016.

  1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

    Windows Suche funktioniert nicht richtig


    Hallo,


    ich habe bei Windows 10 Pro das Problem, dass Start>Suchen nicht alles findet. Einstellungen, Programme, etc. funktionieren wunderbar. Auch Dateien werden problemlos gefunden. ABER nur wenn diese auch auf C: liegen. Allerdings habe ich all meine Dateien auf D: liegen. Auf C: befindet sich nur das System und ein paar Dateien, wenn Programme sie unbedingt da haben wollen (z.B. unter C:\Users\username\Intel\ liegen ein paar log Dateien).


    Wenn ich jetzt eine Datei, oder exe (z.B. JRuler.exe), welche auf D: liegt suchen will, wird die nicht gefunden. Obwohl die Bibs (Dokumente, Bilder, Musik,...) alle bei der Indizierung aktiviert sind (die bibs liegen auf DWindows Suche funktioniert nicht richtig. Auch Dateien in Ordnern, die nachträglich zur Indizierung hinzugefügt wurden, werden nicht gefunden. System hat auf besagten Ordnern vollen Zugriff, ich habe bereits mehrfach die Indizierung neu gestartet, aber die Dateien werden einfach nicht gefunden. Beim Laufwerk D: ist die Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden" aktiviert.


    Wenn ich dann auf "Meine Elemente durchsuchen" gehe und im Anschluss auf Explorer drücke, wird die gesuchte Datei direkt angezeigt.



    Ich hoffe jemand kann mir helfen, dass ich all meine Dateien im Startmenü finden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2013, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Suche funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows Suche funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Suche funktioniert richtig

Forum Datum

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit findet die Windows-Suche viele installierte Programme nicht mehr. Außerdem werden längst deinstallierte Programme "gefunden", jedoch ausgegraut angezeigt, ohne irgend eine Möglichkeit der Interaktion. (siehe Screenshot) Ich habe schon mehrfach den Suchindex gelöscht und neu...

Windows 10 Support 25. März 2022

Windows Suche funktioniert nicht.

Windows Suche funktioniert nicht.: Ich habe ein neues Surface book gekauft und die Suche funktioniert weder bei Start noch in Windows Explorer. habe die gängigsten Tipps aus dem Internet ausprobiert und die haben alle nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2021

Windows Suche Funktioniert nicht?

Windows Suche Funktioniert nicht?: Hallo, weiß jemand von euch wieso die Taskleiste nicht mehr Funktioniert? Also wenn ich auf „Zur Suche Text hier eingeben“ drücke, dann passiert nichts. MfG, Luca https://www.gutefrage.net/frage/windows-suche-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Ich habe festgestellt, dass mein Computer spinnt. Der Windows-Explorer hat dauerhaft einen sehr hohen Stromverbrauch Die CPU läuft sehr hoch (Lüfter ist laut) Er fährt nicht mehr runter etc. Ich hab mich entschieden jetzt mein Windows zurückzusetzten. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich WIndows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Mein Windows funktioniert nicht richtig?

Mein Windows funktioniert nicht richtig?: guten tag Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger. Kann man da was beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows Suche Funktioniert nicht.

Windows Suche Funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich etwas bei Windows suche. Ich kann nichts eingeben hatte es davor schon das manchmal einfach nichts kam beim eingeben aber jetzt kann ich garnichtsmehr eingeben, die suche lässt sich auch nurnoch mit der windowstaste schließen sonst nicht. Edit: es hat kurz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig": Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion. Es ist so das ich Cortana deaktiviert, und nur Windows durchsuchen aktiviert habe. Jedoch ist seit heute das Problem aufgetreten das ich keine...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows Suche funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden