Windows Suche funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows Suche funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Windows 10 Pro das Problem, dass Start>Suchen nicht alles findet. Einstellungen, Programme, etc. funktionieren wunderbar. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2013, 30. März 2016.

1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

Hallo,

ich habe bei Windows 10 Pro das Problem, dass Start>Suchen nicht alles findet. Einstellungen, Programme, etc. funktionieren wunderbar. Auch Dateien werden problemlos gefunden. ABER nur wenn diese auch auf C: liegen. Allerdings habe ich all meine Dateien auf D: liegen. Auf C: befindet sich nur das System und ein paar Dateien, wenn Programme sie unbedingt da haben wollen (z.B. unter C:\Users\username\Intel\ liegen ein paar log Dateien).

Wenn ich jetzt eine Datei, oder exe (z.B. JRuler.exe), welche auf D: liegt suchen will, wird die nicht gefunden. Obwohl die Bibs (Dokumente, Bilder, Musik,...) alle bei der Indizierung aktiviert sind (die bibs liegen auf DWindows Suche funktioniert nicht richtig. Auch Dateien in Ordnern, die nachträglich zur Indizierung hinzugefügt wurden, werden nicht gefunden. System hat auf besagten Ordnern vollen Zugriff, ich habe bereits mehrfach die Indizierung neu gestartet, aber die Dateien werden einfach nicht gefunden. Beim Laufwerk D: ist die Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden" aktiviert.

Wenn ich dann auf "Meine Elemente durchsuchen" gehe und im Anschluss auf Explorer drücke, wird die gesuchte Datei direkt angezeigt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, dass ich all meine Dateien im Startmenü finden kann.

Weiterlesen...

#1 WindowsUser2013, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Suche funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Suche funktioniert richtig

Forum Datum

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Bei mir funktioniert die Windows Taste nicht und wenn ich auf das kleine Windows Symbol klicke dann lädt es kurz aber macht nichts(meine Vermutung sind kaputte Systemdateien aber ich hab da eher wenig Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/windows-funktioniert-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 28. September 2020

Mein Windows funktioniert nicht richtig?

Mein Windows funktioniert nicht richtig?: guten tag Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger. Kann man da was beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows Suche Funktioniert nicht.

Windows Suche Funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich etwas bei Windows suche. Ich kann nichts eingeben hatte es davor schon das manchmal einfach nichts kam beim eingeben aber jetzt kann ich garnichtsmehr eingeben, die suche lässt sich auch nurnoch mit der windowstaste schließen sonst nicht. Edit: es hat kurz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig: Seit gestern Abend Nach einem Bluescreen Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick ausführen und die Funktionen in der rechten Ecke so wie das Windows Menu Windows Taste funktionieren gar nicht. Über den Task Manager oder CMD kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Suche funktioniert nicht

Suche funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 plötzlich die Suche mit Cortana nicht mehr richtig. Ich kann zwar einen Dateinahmen eingeben, und die Datei wird auch gefunden und als Miniatur angezeigt, aber ich kann den Pfad zum Speicherort nicht sehen, und...

Windows 10 Support 31. August 2017

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed Locations.search-ms mit dem Inhalt "<?xml version="1.0"?> <persistedQuery version="1.0"> <query> <kindList> <kind name="item"/>...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig": Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion. Es ist so das ich Cortana deaktiviert, und nur Windows durchsuchen aktiviert habe. Jedoch ist seit heute das Problem aufgetreten das ich keine...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows Suche funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 suche funktioniert nicht