Windows-Suche schließt sich?

Helfe beim Thema Windows-Suche schließt sich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe "Windows 10 Home" und seit kurzem ein Problem mit der systemeigenen Such-Funktion. Diese öffnet sich entweder gar nicht oder verschwindet nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dortmunder2018, 26. Dezember 2019.

  1. Dortmunder2018
    Dortmunder2018 Gast

    Windows-Suche schließt sich?


    Ich habe "Windows 10 Home" und seit kurzem ein Problem mit der systemeigenen Such-Funktion. Diese öffnet sich entweder gar nicht oder verschwindet nach kurzer Zeit wieder, sobald ich sie geöffnet habe. Weiß jemand, was man da machen kann?

    :)
     
    #1 Dortmunder2018, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Suche schließt sich?

Die Seite wird geladen...

Windows-Suche schließt sich? - Ähnliche Themen - Suche schließt

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Donnerstag um 14:17 Uhr

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse: Hallo,die Fotos auf meinem PC sind im Ordner „Fotos“ in Unterordner „JAHRESZAHL“ und dann jeweils in Ordner „TAG“organisiertUm sie in die iCloud laden zu können, dürfen keine Unterordner vorhanden sein. Daher möchte ich die Fotos als Suchergebnis anzeigen lassen, markieren, kopieren und sie...

Windows 10 Support 7. April 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste man alle Endungen einzeln trennen bei der Suche *.mp3 OR *.opus ..... etc ^^ .Gruz Rico Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem...

Windows 10 Support 27. März 2021

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht: Hallo liebe Experten, bei einem Upgrade Vorgang von Windows 7 auf Windows 10 schließt sich das Fenster "Windows 10 Setup" - i"Updates werden gesucht" nicht. Was kann ich tun? --> Aso, auf Weiter kann man nicht klicken! Danke für Eure Hilfe... LG D-T

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Windows-Suche schließt sich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden