Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl

Helfe beim Thema Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl [ATTACH]Microsoft nutzt das Such-Fenster in Windows 10 nun, um US-Bürger an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. September 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl


    Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl

    Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl
    Microsoft nutzt das Such-Fenster in Windows 10 nun, um US-Bürger an die bevorstehende Präsidentschaftswahl zu erinnern. Dabei geht es nicht um Wahlwerbung für die Kandidaten, sondern um die Erinnerung daran, dass man sich für die Wahl rechtzeitig registrieren muss. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl

Die Seite wird geladen...

Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl - Ähnliche Themen - Suche verweist bevorstehende

Forum Datum

Windows 10 22H2: Neue Hinweise auf die bevorstehende Freigabe

Windows 10 22H2: Neue Hinweise auf die bevorstehende Freigabe: Windows 10 22H2: Neue Hinweise auf die bevorstehende Freigabe [ATTACH]Die Vorbereitungen für die Freigabe des diesjährigen Windows 10-Funktionsupdates laufen. Microsoft hatte bereits angekündigt, dass es im Oktober so weit sein wird. Nun sind laut einem Bericht neue ISO-Pakete für Windows 10...

Windows 10 News 2. Oktober 2022

Probleme mit Among Us auf Windows 10

Probleme mit Among Us auf Windows 10: Hi, wenn ich bei Among Us auf Online klicke kommt immer diese Benachrichtigung hier, wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

US-Tastatur löschen

US-Tastatur löschen: Hallo zusammen. Ich nutze regelmäßig deutsche und russische Tastatur, doch seit ein paar Wochen wird bei mir in der Taskleiste zusätzlich noch die US-Tastatur angezeigt. Diese kann ich auch nicht löschen weil ich die Tastatur in den Systemeinstellungen nicht finde siehe angehängte Bilddatei....

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10: Suchfunktion verweist auf aktuelle Infos zum Coronavirus

Windows 10: Suchfunktion verweist auf aktuelle Infos zum Coronavirus: Windows 10: Suchfunktion verweist auf aktuelle Infos zum Coronavirus [ATTACH]Das Coronavirus beschäftigt momentan die gesamte Welt und sorgt somit täglich für neue Schlagzeilen. Das führt allerdings auch dazu, dass viele Fake News im Internet kursieren. Über die Suchfunktion von Windows 10...

Windows 10 News 19. April 2020

US Keyboard obwohl nicht eingestellt

US Keyboard obwohl nicht eingestellt: Hallo, ich bekomme ein US Keyboard angezeigt, obwohl ich kein installiert habe. Leider wechselt Windows 10 auch regelmäßig zu diesem Keyboard, so dass ich es immer wieder manuell umstellen muss. Ich kann das US Keyboard aber nicht löschen, da es mir in der Systemsteuerung NICHT angezeigt wird....

Windows 10 Support 12. November 2019

Account auf US eingestellt

Account auf US eingestellt: Hallo, ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist. Wenn mein Kind sich mit dem Account anmelden will, kommt eine Kreditkartenabfrage, wo ich meine Daten eingeben soll und dann findet er wegen United...

Windows 10 Support 8. November 2017

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Bevorstehender Mainboardwechsel

Bevorstehender Mainboardwechsel: Hallo. Ich wechsel bald mein Mainboard und mein Frage ist ob ich dann durch den wechsel meine Windows 10 Lizenz verliere. Wenn ja wie kann ich das verhindern oder wie kann ich sie wiederherstellen. Mein Windows 10 hab ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten, somit hab ich keine CD oder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows-Suche verweist auf bevorstehende US-Präsidentschaftswahl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden