Windows Suchfunktion geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows Suchfunktion geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeTiger, 28. September 2020.

1. LeTiger
    LeTiger Gast

hallo

ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. (das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein.) Habe zudem versucht das neue Sicherheitsupdate zu machen -> lässt sich nicht installieren. (könnte auch der fehler sein, weis ich nicht). Sobald ich mit der Maus über die Suchleiste gehe, steht da aber immer noch "type to search" obwohl windows direkt wieder auf deutsch gestellt wurde. Es ist nicht nur die Suchleiste in der Taskleiste, sondern auch die Suchleiste im windows explorer. wahrscheinlich der ganze WindowsSearch service. Habe alles versucht. Neustart, zurück auf english, andere Sprache, Explorer.exe neustarten, WSerach neustarten. Hat alles nichts gebracht.

MS support wurde auch kontaktiert. -> schlechtes Deutsch, es wurde über ein Backup geredet (habe aber keins), Problem wurde nicht gelöst.

da meine ich.

Kann mir da jemand helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Suchfunktion geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Suchfunktion

Forum Datum

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion: Moin Forum! Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung. Problem: Ich schalte mich via Remoteverbindung auf unseren firmeninternen Server. Die Verbindung ist auch nicht das Problem. Allerdings im Dateiexplorer: Dort habe ich mehrere Netzlaufwerke, auf welche ich auch alle...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2021

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich habe eine Frage: Kann man das ausstellen? (Geht um den Schwarzen Rand) der nervt mich bisschen Screenshot Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Windows Suche. Ich kann die im Bild gekennzeichnete Windows Suche1 sowie die Suche im Explorer2nicht öffnen. [IMG] Wenn ich die Suchfelder anklicke, dann passiert nichts. Ich wäre für Hilfe dankbar. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Suchfunktion und gmail funktioniert nicht

Suchfunktion und gmail funktioniert nicht: ich habe es erst gemerkt, als mein gmail Konto sich nicht mehr öffnete. ich habe die Frage bei Microsoft eingegeben und die Antwort von Marco von 2015 angewendet. Mario K. Wenn das Startmenü nicht funktioniert, versuche bitte folgendes: - Drücke die Tasten [Strg] + [Shift] + [Esc], es...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Suchfunktion defekt

Suchfunktion defekt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion bei Windows 10 nicht mehr. Es ploppt kurz ein weißes Fenster auf, welches sich sofort wieder schließt und das war es dann. Ebenso verhält es sich mit dem Microsoft Store. Der öffnet sich zwar, aber wenn ich etwas anklicke, schließt er...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?: Wie kann ich eine verschobene E-Mail wiederfinden unter Option - Extra - Abfrage - Sofortsuche-Abfragegenator, aber in dieser Funktion wird mir keine E-Mails nach Datum aufgelistet, habe aber heute Mails erhalten. Über die normale Standardsuche Posteingang ist diese E-Mail leider nicht sondern...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr: Was tun, wenn die Lupe in der Taskleiste nur noch ein großes Viereck öffnet, aber keine Suchaktivität zulässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Windows Suchfunktion geht nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden