Windows Suite von Macbook zu iMac?

Helfe beim Thema Windows Suite von Macbook zu iMac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von katjarieger, 25. Mai 2018.

1. katjarieger
    katjarieger Gast

Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es neu kaufen?

Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 katjarieger, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Suite von Macbook zu iMac? - Ähnliche Themen - Suite Macbook iMac

Forum Datum

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:57 Uhr

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows Partition auf dem Macbook erstellen

Windows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Nokia Suite Installation unter Windows 10

Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen

wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen: Ich habe einen neuen IMac zugelegt und möchte nun mein windows 10 auf diesen übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows Ai Suite 3

Windows Ai Suite 3: Hallo liebe Community, ich habe noch das alte Ai Suite 2 und wollte auf das neue 3 umsteigen. Ich habe es mir von der Windows Seite heruntergeladen doch leider kann ich es nicht installieren. Woran liegt dass ? Muss ich die alte Version löschen (beim Versuch steht die Datei sei noch offen) ?...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows Suite von Macbook zu iMac? [gelöst]