Windows Suite von Macbook zu iMac?

Helfe beim Thema Windows Suite von Macbook zu iMac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von katjarieger, 25. Mai 2018.

  1. katjarieger
    katjarieger Gast

    Windows Suite von Macbook zu iMac?


    Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es neu kaufen?

    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 katjarieger, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Suite von Macbook zu iMac?

Die Seite wird geladen...

Windows Suite von Macbook zu iMac? - Ähnliche Themen - Suite Macbook iMac

Forum Datum

Windows auf dem MacBook?

Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule...

Windows 10 Support 16. August 2021

Imac Windows installieren?

Imac Windows installieren?: Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren? Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen: Wie kann ich mit Bootcamp Windows vom iMac entfernen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Nokia Suite Installation unter Windows 10

Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows Suite von Macbook zu iMac? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden