Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!!

Helfe beim Thema Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich WILL !!!!! KEIN !!!!! Windows 10 haben . Auch KEIN KOSTENLOSES UPDATE !!!!!! Also wie auch immer / wer auch immer . Deaktiviert endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg-Uwe Schwerdtner, 1. Dezember 2015.

1. Joerg-Uwe Schwerdtner
    Joerg-Uwe Schwerdtner Gast

Ich WILL !!!!! KEIN !!!!! Windows 10 haben .

Auch KEIN KOSTENLOSES UPDATE !!!!!!

Also wie auch immer / wer auch immer . Deaktiviert endlich diese blöde Upgradeangebot von meinem PC

ODER !

In welche Datei muss ich , oder was kann ich tuen um diese LÄSTIGEN Angebote endlich loszuwerden .

Weiterlesen...

#1 Joerg-Uwe Schwerdtner, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    mach es wie hier beschrieben entweder Methode 2 oder 3
    So deaktivieren Sie die Benachrichtigung zum Reservieren von Windows 10

Gruß Pavilion49

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Es soll auch noch anders gehen:
    Unter C:Windows\system32\ den Ordner „GWX“ umbennenen z. B. in "WerbungWin10" Nach einem Neustart soll die Meldung dann weg sein. Wenn man später doch Win 10 möchte, den Ordner wieder in "GWX" umbenennen.
    oder man kann in Autorun GWX.exe deaktivieren.
    Das geht aber nur, wenn die Windows Einträge vorher eingeblendet werden, sonst werden sie nicht angezeigt.

5. Walburga
    Walburga Neu hier
    Ich Walburga Lindl will dieses Windows 10 nicht. Es ist unverschämt mir ungefragt etwas anzudrehen was ich nicht will
    Die ersten Versuche sind fehlgeschlagen. Bis ich merkte ich komme damit nicht zurecht.
    Immer werde ich nach meinen Namen gefragt und nach meinem Kennwort und muss mir anhören dass das nicht stimmt.
    Wenn sie alles besser wissen warum fragen sie dann. Mein neuer PC ein Geschenk meiner Kinder möchte ich am
    liebsten aus dem Fenster werfen so eine Wut habe ich.
    Kann keine Mails mehr lesen und alles ist so umständlich. Widerruf SOFORT

Walburga Lindl
    83043 Bad Aibling
    Harthauserstrasse 37C

16.04.2016

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!! - Ähnliche Themen - Support

Forum Datum

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten: Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten [ATTACH]Mitte Januar 2020 endet der mehrfach verlängerte Support für Windows 7, weshalb Microsoft bereits angekündigt hat, mit einer bildschirmfüllenden Meldung vor der weiteren Verwendung des alten Betriebssystems zu warnen....

Windows 10 News Donnerstag um 16:42 Uhr

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?: Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt). Nun habe ich leider das Problem, dass ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:03 Uhr

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein Windows Surface zu laden. Das Gerät gerade mal <1/2 Jahr alt. Der Stecker vom Netzteil hat geblinkt sobald man in die Ladebuchse des Surface gesteckt...

Surface Sonntag um 14:32 Uhr

Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP

Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP: Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP [ATTACH]Das Ende des Supports für Windows 7 wird auch zeigen, wer aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Und das dürfte ein ernüchterndes Bild geben. Unter anderem hat sich in der öffentlichen Verwaltung Berlins kaum...

Windows 10 News 5. Dezember 2019

Windows 10: WEP-Support für WLANs wird demnächst fallengelassen

Windows 10: WEP-Support für WLANs wird demnächst fallengelassen: Windows 10: WEP-Support für WLANs wird demnächst fallengelassen [ATTACH]Es ist wichtig, Netzwerke zu sichern, die nicht öffentlich sind, denn man möchte natürlich nicht, dass fremde Personen Zugriff auf den privaten Datenverkehr haben. Das Wie ist allerdings entscheidend und WEP sollte man...

Windows 10 News 14. November 2019

Nutzloser Support

Nutzloser Support: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verärgert. Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit meinem Rechner nutzen können. Nun habe ich aufgrund des Alters meine Hardware etwas erneuert. Im Detail habe ich Prozessor, Ram und Mainboard...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support: Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support [ATTACH]Intel hatte bereits vor kurzem seinen Grafiktreiber auf das Update für Windows 10 Version 1909 aka November Update vorbereitet. Jetzt folgt ein Bugfix-Update, welches auch sicherheitsrelevante Änderungen mitbringt. Die...

Windows 10 News 2. November 2019

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich will kein windows 10

,
  2. will kein windows 10

,
  3. komme mit windows 10 nicht zurecht

,
  4. Ich Will Windows 10 Nicht,
  5. ich komme mit dem windows 10 nicht zurecht,
  6. Ich will Windows 7 wieder haben. Windows 10 ist eine zumutung.,