Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte

Helfe beim Thema Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team, Seid etwas 2 Tagen habe ich das Problem das meine GTX 1050 nicht immer im Geräte Manager angezeigt wird und ich somit nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EgorKlein, 2. November 2018.

  1. EgorKlein
    EgorKlein Gast

    Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte


    Hallo Microsoft Team,


    Seid etwas 2 Tagen habe ich das Problem das meine GTX 1050 nicht immer im Geräte Manager angezeigt wird und ich somit nicht mehr richtig mit meinem Adobe Videoschnittprogramm arbeiten kann.

    Sogar die NVDIA SystemSteuerung ist nicht mehr aufzufinden. einfach verschwunden. Dort konnte ich immer schön die Einstellungen für meine Software vornehmen.

    Wenn ich den Display herraus nehme und wieder hinsetze taucht die Karte aber wieder auf.

    Ich merke einfach das ich weniger Leistung habe.

    Was kann ich tun ?


    Das Gerät ist knapp 2 monate alt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Egor,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Verwenden Sie Antivirenprogramme, die nicht von Microsoft stammen? Oder Tuning, Cleaners, usw?

    Meine Vermutung ist, dass irgendwie eine unterbrochene Verbindung mit der NVIDIA-Karte besteht, die das System dazu veranlasst, die eingebaute Videokarte zu verwenden.

    Führen Sie das
    Surface Diagnostic Toolkit
    aus. Laden Sie gegebenenfalls die benötigten NVIDIA-Treiber und -Programme direkt von der NVIDIA-Website herunter.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. EgorKlein
    EgorKlein Gast
    Nein ich verwende kein Tuning, und keine Cleaner lediglich das MC AFEE von Antiviren Programm. Ich habe das Diagnostik Tool schon mehrfach laufen lassen. aber das Problem besteht immer noch. Desweiteren habe ich oft das problem das ich Den Display nicht
    herausnehmen kann. wenn ich die Taste auf der Tastatur drücke dann leuchtet sie rot und der Display kann nicht entdockt werden. dies tritt aber nur manchmal auf!

    mein Gerät ist so gut wie neu ? was soll ich tuhen ?

    ich bin echt enttäuscht und kann so nicht optimal mit meinen Adobe tools arbeiten. Ich Bitte um schnelle Bearbeitung
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
  6. Gast
    Gast Gast
    Haben gleiches problem--2 mal extern 500 gb mit eigener stromversorgung
     
  7. EgorKlein
    EgorKlein Gast
    hab jetzt mc affe komplett entfernt meine performance im Bearbeitungsmodus beim Video Schneiden ist trotzdem immer noch die gleiche, die systemsteuerung von nVidia ist immer noch nicht die alte die ich am Anfang hatte. Das kann einfach nicht wahr sein.
    Da holt man sich schon so ein TOP Surface was mit Adobe Produkten beworben wird, und dann gibt es laufend Fehler!!!!
     
Thema:

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte - Ähnliche Themen - Surface Book Gtx1050

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien nummer und den namen des Akkus rauslesen.leider gibt es verschiedene akkus und jeder händler fragt mich...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ? Weiterlesen...

Surface 5. August 2023

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren....

Surface 3. Januar 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass der Lüfter bei einem i7 öfter und lauter zu hören ist, als bei einem i5! Ich bitte um eure...

Surface 28. April 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden