Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Helfe beim Thema Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus-... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabrinaSchu, 28. März 2020.

  1. SabrinaSchu
    SabrinaSchu Gast

    Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder.


    Was könte ich machen, dass er immer funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 SabrinaSchu, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht - Ähnliche Themen - Surface funktioniert Touchscreen

Forum Datum

Manchmal BSOD?

Manchmal BSOD?: Habe gerade ganz normal im cloudgaming auf edge Fortnite gespielt, dann hängt es, und BSOD. Das macht mein pc manchmal einfach so ohne error code. Passiert so 1 im Monat. Was kann ich tun? Was kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/manchmal-bsod

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...: Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht mal geht mal nicht. Hier mal das Protokoll, wenn es nicht funktioniert. Die Treiber habe ich schon mehrmals aktualisiert über Intel. Es kommt die...

Windows 10 Support 27. September 2020

Manchmal weiß , manchmal schwarz?

Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen. Ein kurzen Abnehmen und wieder Anstecken des Type Covers löst das Problem, nervt aber...

Surface 20. Januar 2020

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal...

Surface 17. September 2019

Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal...

Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal...: Guten Tag, ich habe ein Problem: manchmal passiert es, dass ich Dinge zweimal anklicken muss, denn auf den ersten Klick reagiert Windows 10 nicht, z.B. beim Wechsel von Tabs im Browser, oder bei Klicks im google Kalender, aber auch bei anderen Anwendungen. Manchmal muss ich sogar 3 mal...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows reagiert manchmal nicht.

Windows reagiert manchmal nicht.: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gestern ganz normal meinen PC benutzt, als ich gemerkt habe, dass sich Anwendungen nicht mehr auf den ersten Klick öffnen oder schließen ließen. Erst ab den 5. mal ließen sich die Anwendungen öffnen. Andere Anwendungen haben sich aber auch überhaupt nicht...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht: Hallo Ich habe ein Lumia 950 DualSIM. Wenn das Gerät im Standby ist (d.h. Display aus, aber Handy läuft), und die Ein-Taste gedrückt wird, funktioniert ungefähr jedes zweite Mal der Touchscreen nicht. Ich kann den Lockscreen also nicht nach oben schieben, um den PIN einzugeben. Ich kann das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden