Windows-Symbol funktioniert nicht...

Helfe beim Thema Windows-Symbol funktioniert nicht... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Windows-Symbol nicht funktioniert, Benachrichtigungen (unten rechts in der Task-Leiste) können nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gkneptun, 16. September 2016.

  1. gkneptun
    gkneptun Neu hier
    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Symbol funktioniert nicht...


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Windows-Symbol nicht funktioniert, Benachrichtigungen (unten rechts in der Task-Leiste) können nicht mehr geöffnet werden, Tastenkombinationen mit der Windows-Taste funktionieren nicht mehr und der Rechner braucht eine Ewigkeit um hochzufahren.

    Kennt jemand solche Probleme und hat einen Lösungsvorschlag ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Symbol funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows-Symbol funktioniert nicht... - Ähnliche Themen - Symbol funktioniert

Forum Datum

Windows Symbol unten funktioniert nicht?

Windows Symbol unten funktioniert nicht?: Das Windows Symbol geht nicht wenn ich auf der Tastatur die Windowstaste drücke oder drauf drücke mit der Maus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-symbol-unten-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 23. September 2020

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...: Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office 365 Programme. Die Windowstaste funktioniert weder auf der Tastatur noch auf dem Bildschirm. Einige Systemeinsteuerungen können ebenfalls nicht mehr...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht

Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht: Seit neuestem funktioniert beim Lautsprecher-Symbol im SystemTray rechts unten weder ein Links- noch ein Rechtsklick. Ich habe Windows-10 in der neuesten Update-Version. In "Start > Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" ist "Lautstärke"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen Es lässt sich mit gehaltener Maustaste kein Fenster aufziehen Den Tabletmodus kann ich als Fehlerquelle ausschließen. Installiert ist die...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, das Symbol für den Windows Explorer (Dateimanager) in meiner Taskleiste funktioniert nicht bei Linksklick. Bei Rechtsklick öffnete sich ein Menü, aber wenn ich die einzelnen Punkte anklicke, tut sich auch nichts. Ich habe momentan den Explorer als Kachel im Startemenü hinzugefugt - DA...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

WLAN funktioniert nicht - Symbol mit Sternchen

WLAN funktioniert nicht - Symbol mit Sternchen: Hallo zusammen, seid einigen Tagen hab ich das Problem, dass sich mein Notebook nicht mehr mit dem WLAN verbindet. Es ist nur das WLAN Symbol mit einem Sternchen zu sehen. Die Namen der verfügbaren WLAN-Netze sind zu sehen, doch eine Verbindung kann ich nicht herstellen. Alle anderen Geräte im...

Windows 10 Support 10. April 2017

Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr: Hallo zusammen Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol Button nicht mehr und die Windows Systemtaste nicht mehr. Das heisst ich kann keine App öffnen. Weiters funktioniert die Einstellungsbutton nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows Symbol funktioniert nicht

Windows Symbol funktioniert nicht: Bei mir funktioniert seit kurzem das Windows Symbol nicht mehr richtig. Kann das App Fenster nicht mehr öffnen. Außerdem ist die Web und Windows durchsuchen Zeile nicht mehr nutzbar und die Symbole der Taskleiste sind nicht mehr per rechten Mausklick erreichbar. Lösungen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows-Symbol funktioniert nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows symbol reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden