Windows-Symbol in Taskleiste

Helfe beim Thema Windows-Symbol in Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum! Seit dem letzten großen UpDate reagiert die "Windows-Taste" in der Taskleiste nicht mehr auf Linksklick. Ich kann die Apps nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Schneider, 5. Dezember 2015.

1. Werner Schneider
    Werner Schneider Gast

Hallo Forum!

Seit dem letzten großen UpDate reagiert die "Windows-Taste" in der Taskleiste nicht mehr auf Linksklick. Ich kann die Apps nicht mehr anzeigen!!

Das ist äußerst ärgerlich.

Außerdem reagieren alle Symbole in der Taskleiste nicht mehr auf Rechtsklick. Man kann also nicht mehr ein Programm anheften oder lösen.

Das ist auch äußerst ärgerlich.

Kann man dagegen etwas tun ???

Funktionierende Ratschläge werden sehr gerne und dankend angenommen.

Beste Grüße

ws

Weiterlesen...

#1 Werner Schneider, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Symbol in Taskleiste - Ähnliche Themen - Symbol Taskleiste

Forum Datum

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch schwarz ist. Ich sehe das Symbol neben der Uhr nur, wenn ich die Taskleiste heller einstelle.[ATTACH] Das Gerät ist ein Surface Pro 3 i5/8GB/256GB Die...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...: Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office 365 Programme. Die Windowstaste funktioniert weder auf der Tastatur noch auf dem Bildschirm. Einige Systemeinsteuerungen können ebenfalls nicht mehr...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt

Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass ein Zucken bei den Icons des Infobereich die Optik des Desktops total stört. Kurzvideo zur Problematik Es wäre echt super, wenn es hierfür einen Lösungsansatz gäbe. Grüße an die Community Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige

Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige: Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden (z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige). Alle Versuche, sie über "Einstellungen" wiederzubekommen, waren bisher erfolglos. Außerdem ist auch die Spalte "Cortana"/Suche ersatzlos verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden: Hallo, seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden es sei denn ich aktiviere Bluetooth im Infobereich dann erscheint es aber auch nur wenn es aktiviert ist Ich war bereits in den Einstellungen > Geräte > weitere...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur erscheinen, wenn ich mit der Mouse draufklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste: Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG. Ich habe die AVG software von meinem surface 2 entfernt zugunsten bitdefender. Wenn ich auf das Symbol clicke, versucht das System, AVG zu laden. Ich habe mit dem advanced uninstaller die...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Windows-Symbol in Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Taskleiste symbole hinzufügen

,
  2. Windowssymbol

,
  3. windows symbol anzeigen

,
  4. symbol zur taskleiste hinzufügen,
  5. symbole taskleiste anzeigen windows 10,
  6. symbole in taskleiste anzeigen,