Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf...
Helfe beim Thema Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte heute ein Systemabbild erstellen, was sonst immer tadelos funktionierte endet jetzt mit einem Fehlercode " Auf dem Quellvolumen wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim 00001, 21. September 2018.
Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf...
Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf... - Ähnliche Themen - Systemabbild FEhlercode 0x8078007D |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue SSD - Systemabbild nicht möglichNeue SSD - Systemabbild nicht möglich: Hallo,ich wollte mein altes Asus Notebook etwas aufrüsten mit mehr RAM hat wunderbar funktioniert und größeren Festplatten sowol eine HDD als auch eine SSD.Beim ersten Versuch, ein Systemabbild zu erstellen und dieses auf die neuen Festplatten zu übertragen, habe ich über die Systemeinstellungen... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Windows PC Cluster software?Windows PC Cluster software?: Ich suche nach einem Programm, mit dem ich mehrere Computer zu einem Rechencluster zu verschalten um großer randerings zu erledigen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-cluster-software |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem UpdateKein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der... |
Surface | 20. Juni 2020 |
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem UpdateKein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Kein Systemabbild möglich, keine WiederherstellungspunkteKein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte: Ich kann sei kurzem kein Backup mehr machen und Wiederherstellungspunkte sind auch nicht möglich. Was kann ich außer Neuinstallation tun. Ich möchte unbedingt meine Programme behalten. Folgende Fehlermeldung Unerwarteter Fehler in der Eigeschaftenseite Fehler bei der... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Systemabbild in WIN 10 nicht möglichSystemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe Festplatte (2 TB)speichern. "Systemimage erstellen" zeigt, dass bis zu 106 GB benötigt werden. Die Externe (NTFS) hat noch 1,2 TB freien Platz! Nach... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2018 |
Systemabbild erstellenSystemabbild erstellen: Hallo, nach dem Update von Win8.1 auf Win10, habe ich Probleme ein Systemabbild zu erstellen. Die Erstellung läuft normal an und dauert auch ca. 2 Stunden. Aber zum Schluß bekomme ich die Fehlermeldung: "0x8078007D -> fehlerhafte Cluster auf dem Quellverzeichnis wurden nicht gesichert" PC... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
Systemabbild erstellen möglichSystemabbild erstellen möglich: Angaben: C: System H: Programme Irgendwann werden eine Menge Grafiken von LW K: gesichert. Keine Ahnung wieso warum... LW K: ist extern. Enferne diese und alles läuft normal. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |
Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
systemabbild nicht möglich defekte cluster
,datenträger lesefehlerc0000185