Windows Systemabbild Speicherberechnung

Helfe beim Thema Windows Systemabbild Speicherberechnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche Dokumentationen zu der Funktionsweise wie Windows die Systemabbildsicherungen erstellt. Hat man auf C: 28.8GB Daten, zeigt es auf dem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twan2, 16. September 2019.

  1. twan2
    twan2 Gast

    Windows Systemabbild Speicherberechnung


    Ich suche Dokumentationen zu der Funktionsweise wie Windows die Systemabbildsicherungen erstellt.

    Hat man auf C: 28.8GB Daten, zeigt es auf dem zu speichernden Medium nur 25.3GB an.

    Am nächsten Tag habe ich auf C: 33.5GB und auf meinem zu speichernden Medium erhalte ich nur 24.3GB.

    Wieso und wo finde ich dazu offizielle Informationen?

    Freundilche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Systemabbild Speicherberechnung

Die Seite wird geladen...

Windows Systemabbild Speicherberechnung - Ähnliche Themen - Systemabbild Speicherberechnung

Forum Datum

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker

Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu erstellen 1 pro Woche? Dabei haben sich aber einige Fragen ergeben, welche ich noch nicht klären konnte. Funktioniert die folgende Vorgehensweise...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Werden ALLE Dateien gesichert beim Windows Systemabbild erstellen (Laptop)?

Werden ALLE Dateien gesichert beim Windows Systemabbild erstellen (Laptop)?: Mir wurde vom Lenovo Support gesagt das ich den Auslieferungszustand meines Laptops wiederherstellen muss, um einen Fehler in der Software auszuschließen (A und S Tasten reagieren zeitweise nicht). Ich will alle Dateien auf meinem Laptop auf einer externen Festplatte, die ich auch schon auf...

Windows 10 Support 10. September 2020

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup Systemimage meiner Systemfestplatte C:\ machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Windows 7“ gegangen und habe dort das Ziellaufwerk gewählt. Bei der Auswahl des Systemlaufwerks wurde mir statt nur C:\...

Windows 10 Support 31. August 2020

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird...

Windows 10 Support 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird die...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die Gesamtkosten damals schon bissal hoch waren, hab ich nur eine Festplatte verbaut 2TB SSD M.2 von WD. Jetzt hab ich mir eine 2te M.2 250 GB Seagate zugelegt...

Windows 10 Support 21. August 2020

Windows 10 Systemabbild erstellen

Windows 10 Systemabbild erstellen: Ich benutze aus der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen Windows 7", um damit ein Systemabbild zu erstellen. Gespeichert werden soll die Sicherung auf eine USB-Festplatte NTFS Formatiert, wie ich es auch zuletzt vor vier Monaten schon gemacht habe. Jetzt wird mir erwartungsgemäß auch...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows Systemabbild Speicherberechnung [gelöst]