Windows Systemabbild Speicherberechnung

Helfe beim Thema Windows Systemabbild Speicherberechnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche Dokumentationen zu der Funktionsweise wie Windows die Systemabbildsicherungen erstellt. Hat man auf C: 28.8GB Daten, zeigt es auf dem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twan2, 16. September 2019.

1. twan2
    twan2 Gast

Ich suche Dokumentationen zu der Funktionsweise wie Windows die Systemabbildsicherungen erstellt.

Hat man auf C: 28.8GB Daten, zeigt es auf dem zu speichernden Medium nur 25.3GB an.

Am nächsten Tag habe ich auf C: 33.5GB und auf meinem zu speichernden Medium erhalte ich nur 24.3GB.

Wieso und wo finde ich dazu offizielle Informationen?

Freundilche Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Systemabbild Speicherberechnung - Ähnliche Themen - Systemabbild Speicherberechnung

Forum Datum

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern: Hallo Leute, kürzlich habe ich auf dem TransformerBook meiner Frau das jüngste Win10 aufgespielt: Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.295. Da es sich um eine neue Vollversion handelt, möchte ich als nächstes ein Systemabbild erstellen. Das Gerät ist per WLAN an unser NAS angebunden,...

Windows 10 Support 21. August 2019

Problem bei der Verwendung eines Systemabbildes (Windows 10)

Problem bei der Verwendung eines Systemabbildes (Windows 10): Hallo Liebe Gemeinschaft, mein alter Laptop (8 Jahre alt) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte nun die letzte Sicherung auf einem neuem Desktop Rechner verwenden (Windows 10 ist bereits vorinstalliert). Leider wird die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt, ich habe Screenshots von...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)

WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein): WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wiederhestellung mit Systemabbild

Wiederhestellung mit Systemabbild: Hallo, mit "Sichern und Wiederherstellen (Win 7)" habe ich ein Systemabbild erstellt - problemlos. Beim testweisen Wiederherstellen erscheint am Ende die folgende Fehlermeldung: Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Details: Fehler beim Importieren des Ladeprogrammeintrags für das...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

systemabbild wiederherstellen

systemabbild wiederherstellen: Hallo Leute, ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein Lenovo Ideapad mit Win 10 Version 1903. Da die Computerverwaltung nicht mehr richtig arbeitet, wollte ich ein früheres Sytemabbild gespeichert auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich mache regelmäßig Backups mit dem windowseigenen Programm ("Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"). Dieses Programm ist für einfache Backups klasse. Habe immer mit Acronis gearbeitet (über 10 Jahre!). Allerdings ist mir und meinen beiden PCs...

Windows 10 Insider 1. April 2019

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen: Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" - mehre Systemabbilder (Image) auf einer Festplatte gespeichert, die ich aber inzwischen ausgetauscht habe. Diese Systemabbilder gibt es also nicht...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows Systemabbild Speicherberechnung [gelöst]