Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?

Helfe beim Thema Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie soll ich mit Windows Bordmitteln (Systemwiederherstellung/Systemabbild) im Notfall verfahren, wenn das Laptop (Windows 10) kein CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas70, 28. Januar 2020.

  1. Jonas70
    Jonas70 Gast

    Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?


    Hallo,

    wie soll ich mit Windows Bordmitteln (Systemwiederherstellung/Systemabbild) im Notfall verfahren, wenn das Laptop (Windows 10) kein CD Laufwerk hat und nur noch USB 3 Anschlüsse?

    Meines Wissens nach geht die Wiederherstellung vom Systemabbild nur über USB 2 und eine Sicherungs CD ohne Laufwerk ist auch nicht möglich

    Wer kann mir Tipps geben, denke ich bin nicht der Einzige mit dieser Problematik

    Danke für Hilfen

    Viele Grüße

    Jonas

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk? - Ähnliche Themen - Systemabbild wiederherstellen USB3

Forum Datum

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird die...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die Gesamtkosten damals schon bissal hoch waren, hab ich nur eine Festplatte verbaut 2TB SSD M.2 von WD. Jetzt hab ich mir eine 2te M.2 250 GB Seagate zugelegt...

Windows 10 Support 21. August 2020

Systemabbild wiederherstellen?

Systemabbild wiederherstellen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mein Notebook (Windows 10) kürzlich zur Reparatur eingesendet. Zuvor habe ich selbstverständlich ein Backup (Systemabbild) erstellt. Nun habe ich meinen Laptop wiedererhalten und möchte jetzt das Systemabbild wiederherstellen. Dazu habe ich das Notebook...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

systemabbild wiederherstellen

systemabbild wiederherstellen: Hallo Leute, ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein Lenovo Ideapad mit Win 10 Version 1903. Da die Computerverwaltung nicht mehr richtig arbeitet, wollte ich ein früheres Sytemabbild gespeichert auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten drauf spielen. Ich komme über Shift Neustart ins Bios und kann über "Problembehandlung", "Erweitere Optionen" den Menupunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Wiederherstellung durch Systemabbild

Wiederherstellung durch Systemabbild: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung. Ich habe mir eine SSD-HD gekauft, habe mit der mitgelieferten Software "Windows 1607" kopiert und bin hochgefahren. Ich war überrascht, dass Windows auch aktiviert war. Aber dann kam der Crash, es kam die Meldung: Systemstillstand oder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Systemabbild wiederherstellung

Systemabbild wiederherstellung: Hallo, habe (erfolgreich!) ein Systemabbbild meines Boot-Laufwerkes generiert. Nun möchte ich dieses Abbild zur Wiederherstellung nutzen (logisch). Nach dem Weg durch die Menüs (im abgesicherten Modus) kommt die Auswahl des Benutzers. Und danach wird nach einem Passwort gefragt. Ich bin als...

Windows 10 Support 20. August 2016

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 Pro 64bit, 3 Festplatten C, D (nur zum erstellen von Systemabbild), E Ich habe nun ein Systemabbild von den Festplatten C und E auf meine Festplatte D erstellt. Nun wollte ich ein Systemabbild Wiederherstellung von beiden Festplatten...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb 3 bei windows 7 systemabbild einbinden

    ,
  2. windows 10 systemabbild zurückspielen ohne dvd-laufwerk

    ,
  3. windows 10 abbild wiederherstellen ohne dvd laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden