Windows taskbar
Helfe beim Thema Windows taskbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; MoinIch benutze 2 Bildschirme und windows 10.Seit einiegen tagen ändert sich das setting meiner taskbar automatisch so das auf dem jeweiliegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von catan118, 19. Oktober 2024.
Windows taskbar
Windows taskbar - Ähnliche Themen - taskbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe Schrift TaskbarFarbe Schrift Taskbar: Hallo, seit heute ist die Schrift auf meiner Taskbar schwarz, sonst weiß. Wo kann ich diese einstellen? Wolfgang |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2024 |
Windows taskbar icons zu groß fix?Windows taskbar icons zu groß fix?: wie mache ich das die normal windows 10 style haben w https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskbar-icons-zu-gross-fix |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?: Hi, ich habe heute in der Früh meinen HP Pavillon x360 aufklappt, mich angemeldet und habe dann gesehen dass auf einmal der Desktop und die Taskbar immer wieder Schwarz werden. Ich habe schon versucht die Graphickarte neu zu starten mit der Tastenkombination, hat aber nichts geholfen. Ich habe... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft StoreIcons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?: Hallo, wenn ich über eine app in der taskbar bin und rechtklick mache, kommt sonst eig immer die option, das fenster zu schließen. Nun passiert aber gar nicht mehr bei einem Rechtsklick (wenn ich nur so in der taskbar bin, geht der rechtsklick). Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Windows 10 taskbar kaputt?Windows 10 taskbar kaputt?: Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und werde von diesem Chaos begrüßt. Ich habe schon versucht den Windows Explorer neu zu starten, ich hab versucht alle Windows Apps mit Power Shell mit zwei Commands zu reparieren, ich hab meine GPU Treiber geupdated und ich hab einen sfc /scannow gemacht.... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |