Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Meine Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf etwas anderes außer Google o. die ausgeblendeten Symbole klicke öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaKittyDesu, 15. September 2022.

  1. LisaKittyDesu
    LisaKittyDesu Gast

    Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr?


    Hallo Community,
    Meine Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf etwas anderes außer Google o. die ausgeblendeten Symbole klicke öffnet es sich nicht. Sprich wenn ich aufs Suchen oder Windows Feld klicke. woran liegt das und wie kann ich es beheben?

    :)
     
    #1 LisaKittyDesu, 15. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert

Forum Datum

pc verbindet ich nicht mit wlan, taskleiste funktioniert nicht und weitere fehlermeldungen,...

pc verbindet ich nicht mit wlan, taskleiste funktioniert nicht und weitere fehlermeldungen,...: Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\[Name].DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler https://www.gutefrage.net/frage/pc-verbindet-ich-nicht-mit-wlan-taskleiste-funktioniert-nicht-und-weitere-fehlermeldungen-wie-behebe-ich-das-problem

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...: Ich hatte dasselbe Problem wie Claude Tintinger, heute und vor einiger Zeit auch schon mal. Geholfen hat gerade: runterfahren und neue kabellose Maus angeschlossen. Die mouse vor dem Hochfahren anschließen. Jetzt funktioniert das mousepad wieder, der halbe Kreis rechts oben in der Ecke ist...

Surface 11. Juni 2023

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht: Guten Tag,Ich habe denn PC schon öfters neu gestartet, jedoch ist es immer wieder das ich nicht einmal etwas hinein schreiben kann da steht "Zur Suche Text hier eingeben". Vor einigen Tagen hat es noch problemlos funktioniert und die Fehlermeldungen also das bei meinem PC ein Fehler aufgetreten...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig: Wenn ich den PC neustarte, ploppt immer eine Fehlermeldung auf: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_8webyb3d8...Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?: Wie schon im Titel beschrieben funktioniert meine Taskleiste immer beim Start nicht. Wenn ich auf sie drauf gehe, kommt einfach nur der blaue Windows Ladebalken. Nichts hilft. Habe sie bereits über den Taskmanager neugestartet, ganz rausgeschmissen und neu hinzugefügt und alles andere probiert...

Windows 10 Support 28. April 2022

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel: Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich anmelde, dann beibt der Taskleiste hängen und die Windows Start Menü geht nicht.es hilft immer wenn man von dem User wo es nicht funktioniert...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Taskleiste bei Windows 10 funktioniert nicht?

Taskleiste bei Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo, meine Taskleiste funktionierte plötzlich nicht mehr.Ich kann einmal auf Einstellungen klicken, dann kommt ein Fehler mit Microsoft edge. Wenn ich die Einstellungen wieder schließe, kann ich nichts in der Taskleiste abklicken auch nicht mehr die Einstellungen. Ich hab schon alles probiert...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit 1-2 Monaten: Ich schalte meinen Computer an, dann kommt nach dem Booten irgendwann der Bildschirm von Windows 10 wo „Anmelden“ steht und ein Kreis den Vorgang zeigt. Hier erkenne ich auch direkt ob ich gleich wieder Neustarten kann oder alles gut ist. Wenn...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden