Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

Helfe beim Thema Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Da ich täglich prorgammiere, benutze ich oft tastenkombinationen. fast täglich wird dabei mein tastaturlayout umgestellt (DE <-> ENG). ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFragenmann, 28. Juni 2017.

  1. DerFragenmann
    DerFragenmann Gast

    Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen


    Hallo!


    Da ich täglich prorgammiere, benutze ich oft tastenkombinationen.

    fast täglich wird dabei mein tastaturlayout umgestellt (DE <-> ENG).

    ich habe bisher noch nicht herausfinden können wie ich diese funktionalität ausschalte bzw das englische layout komplett deaktiviere, da ich es nicht brauche.


    kann mir jemand helfen?

    Vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 DerFragenmann, 28. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. mathlingo
    mathlingo Gast

    Es ist beschämend für MS, dass auf die oben klar gestellte Frage niemand eine klare Anwort hat.
    Wer behrrscht schon blind vier framdsprachige Tastaturen??? Also was soll die daher völlig überflüssige Tastatur-Layout-Anzeige???
    Ich muss mich hier schon sehr zurückhalten...
    mathlingo
     
  4. Gast III
    Gast III Gast
    Microsoft hat doch alles richtig gemacht Das kann man doch Einstellen Da er täglich angeblich "programmiert", ich meine nur noch dazu, ein eher schwaches Bild, aber nicht von Microsoft!Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen
     
Thema:

Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen - Ähnliche Themen - Tastaturlayouts deaktivieren löschen

Forum Datum

Win 10 Tastaturlayout entfernen?

Win 10 Tastaturlayout entfernen?: Hey Ich würde gerne 2 Tastaturlayouts entfernen aber Win10 lässt mich nicht. Wie man auf dem Bild sieht, sind da zwei zusätzliche Layouts, die ich nicht brauche. Wie kann ich die entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-tastaturlayout-entfernen

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

hotkeys unter windows deaktivieren?

hotkeys unter windows deaktivieren?: Hallo, frage steht oben.... will die hotkeys windows+d und windows+s deaktivieren. habe schon sachen aus dem internnet probiert, geht aber alles nicht... danke im vorraus elendil. PS: deaktiviere auch gerne alles hotkeys... hauptsache werde nicht immer rausgetappt...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Das ist ja echt der Hammer, es ist mir nicht gelungen zusätzliche Sprachen wieder zu entfernen. Bei der Installation hatte ich Deutsch IBM angegeben nach der Installation hatte ich dann Deu/Deu UND Deu/IBM zur Auswahl. Entfernen konnte ich keines von beiden aber umändern, jetzt habe ich DEU/DEU...

Windows 10 Support 22. September 2020

Passwort entfernen/deaktivieren

Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?: Ich habe schon alles versucht und in jedem Forum nachgeschaut, aber ich habe nie gefunden wie ich das komplett löschen kann. Ich hatte es immer nur auf Deutsch und deswegen wurde das Symbol nicht mal bei mir angezeigt, aber seit kurzem ist das aufgetaucht obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Microsoftkonto entfernen oder deaktivieren

Microsoftkonto entfernen oder deaktivieren: Wie kann ich mein altes Microsoftkonto entfernen oder deaktivieren, da meine damalige E-Mail-Adresse nicht mehr existiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2018

Passwort entfernen/deaktivieren

Passwort entfernen/deaktivieren: wenn ich meinen PC anschalte erscheint zu erst der Login screen. Wenn ich eine Taste drücke (egal was für eine) muss ich dann mein Passwort eingeben. Nun möchte ich das der Login Screen weiterhin erscheint aber ich das Passwort nicht mehr eingeben muss. Habe viele Viedeos geschaut wie man es...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Windows Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hotkeys windows 10 deaktivieren

    ,
  2. tastaturlayout löschen windows 10

    ,
  3. windows 10 tastaturlayout entfernen

    ,
  4. tastaturlayout entfernen windows 10,
  5. windows 10 tastatur layout löschen,
  6. tastaturlayout löschen ,
  7. win 10 tastaturlayout löschen,
  8. tastaturlayout loeschen windows 10,
  9. TASTATUR LAYOUT ENTFERNEN,
  10. hotkeys windows 10 entfernen,
  11. windows sounds deaktivieren windows 10 hotkey,
  12. tastaturlayout entfernen,
  13. tastaturlayout löschen windows 10 hotkey,
  14. hotkeys ändern windows 10,
  15. hotkey weglöschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden