Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop

Helfe beim Thema Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich die windowstaste + einen Buchstaben drücke selectier er nur ein Icon mit dem jeweiligen Buchstaben und führ nicht die tasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarrePotter, 18. Juni 2020.

  1. CarrePotter
    CarrePotter Gast

    Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop


    Hallo

    wenn ich die windowstaste + einen Buchstaben drücke selectier er nur ein Icon mit dem jeweiligen Buchstaben und führ nicht die tasten combination aus wie z.b Windows E

    Weiterlesen...
     
    #1 CarrePotter, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop

Die Seite wird geladen...

Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop - Ähnliche Themen - taste buchstabe selectiert

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Verwaschene Buchstaben am Desktop?

Verwaschene Buchstaben am Desktop?: Hey, hallo meine PC-Freaks. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Wörter/Sätze/Buchstaben am Ende immer verwaschen sind, so als ob man die Tinte bei Buchstaben mit dem Finger verschmiert? Kann mir jemand dieses Problem lösen? Neustart hat das Problem nicht behoben... Ich habe ein...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: WIN10 vergibt neuen Desktop-Verknüpfungen das Symbol des jeweils eingestellten Browsers. Wie kann ich die Originalsymbole erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Icons auf Desktop

Icons auf Desktop: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat der ADMIN-Desktop eine seltsame Eigenschaft. Nicht so beim User. Die an sich linksseitig anordnerbaren Icons stehen nun oben in einer horizontalen, einzeiligen Lage. Wie kann ich diese wieder in die ursprüngliche Position bringen?[IMG]...

Windows 10 Support 3. August 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden