Windows Taste ist dauerhaft aktiv?

Helfe beim Thema Windows Taste ist dauerhaft aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich aus Spielen wie GTA 5 raustabe, dann wieder rein gehe und dann w oder andere tasten drücke werden immer die Windows tastenkombinationen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erazor7, 20. Mai 2020.

  1. Erazor7
    Erazor7 Gast

    Windows Taste ist dauerhaft aktiv?


    Wenn ich aus Spielen wie GTA 5 raustabe, dann wieder rein gehe und dann w oder andere tasten drücke werden immer die Windows tastenkombinationen ausgeführt. Also ist warscheinlich die windowstaste dauerhaft aktiv. Wie kann man das Beheben? Ohne Neustart weil der bringt zwar kurzen erfolg aber sobald ich wider in gta rein gehe und raustabbe ist es das gleiche.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Taste ist dauerhaft aktiv?

Die Seite wird geladen...

Windows Taste ist dauerhaft aktiv? - Ähnliche Themen - Taste dauerhaft aktiv

Forum Datum

Löschtaste dauerhaft aktiv

Löschtaste dauerhaft aktiv: Guten Morgen,folgendes Problem habe ich jetzt schon bei meinem zweiten Surface: Die Entfernen-Taste aktiviert sich von selbst und bleibt dauerhaft aktiv. Wenn ich in einem Text arbeite, dann wird alles rechts vom Cursor gelöscht und wenn ich eine Datei markiere, dann wird sie gelöscht. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren: Hallo miteinander,leider ist die neue Tastenzuordnung beim Surface für viele, die öfter Excel benutzen, eine mittelschwere Katastrophe. Wenn man bspw. vorher die Lautstärke verstellt hat und dann ein Excel File mit F9 aktualisieren würde, springt man stattdessen Pos1 zum Tabellenanfang man muss...

Surface 17. Januar 2023

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

F Tasten dauerhaft aktvieren?

F Tasten dauerhaft aktvieren?: Hallo, Ich möchte bei meinem Acer swift 1 die oberen F-Tasten dauerhaft aktivieren.Im Internt hab ich nichts gefunden und ich habe bereits sämtliche tastenkomination ausprobiert.Im Bios finde ich ebebfalls keine Einstellung.Es sollen nur die oberen F-Tasten dauerhaft aktivert werden.Kennt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Shift Taste dauerhaft gedrückt

Shift Taste dauerhaft gedrückt: Guten Tag, ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält sich so als ob sie dauerhaft gedrückt ist, obwohl ich sie weder drücke, noch Capslock aktiv ist. Wenn ich dann Capslock an - und wieder ausschalte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windowstaste ist dauerhaft aktiv

Windowstaste ist dauerhaft aktiv: Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Wenn ich meinen PC herfahre und mich anmelden möchte kann ich kein Passwort eintippen. Er führt immer windows shortcuts aus. Ich habe aus diesem grunde bereit 3 mal Windows neu installiert mit verschiedenen Tastaturen angeschlossen und verschiedene Ports...

Windows 10 Support 3. November 2017

STRG dauerhaft aktiv

STRG dauerhaft aktiv: Hallo, seid neustem ist an meinem PC die STRG Taste wie "dauerhaft gedrückt", ich ich nun schon oft bei Google Google Google Google gesucht und stets die Tastatur beschuldigt, ist es aber nicht, da auch bei deinstalliertem Treiber und nicht angeschlossener Tastatur das Problem auftritt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

GPS dauerhaft aktiv

GPS dauerhaft aktiv: Hallo, seit 1607 auf dem L830 ist GPS dauerhaft an und es werden dauerhaft Daten über WLAN übertragen. Da ich schon alles ausgeschaltet habe und jede App die Berechtigung entzogen habe über GPS was zu machen, bleibt es immer noch an. Gibt es eine Möglichkeit die Dienste zu überwachen welche...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Windows Taste ist dauerhaft aktiv? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowstaste dauerhaft aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden