Windows Taste -> kein Startmenü

Helfe beim Thema Windows Taste -> kein Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Windows Taste -> kein Startmenü Keine Reaktion bei Betätigen der Windowstaste, auch nicht mit Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erwin oberbayern, 22. Januar 2022.

  1. erwin oberbayern
    erwin oberbayern Gast

    Windows Taste -> kein Startmenü


    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Windows Taste -> kein Startmenü Keine Reaktion bei Betätigen der Windowstaste, auch nicht mit Maus aufrufbar Aber „Windows taste + I“ führt zu Einstellungenim Suchfeld in Taskleiste kann keine Eingabe erfolgenin Taskleiste rechte Maus bringt Menü ICONS können angewählt werden, aber rechte Maus auf Icon hat keinen Effekt Netzsymbol in taskleiste kann nicht aufgerufen werden Snipping Tool funktioniert nicht ; Tastenkombination Shift Windowstaste und S hat keinen Effekt Neuen User angelegt Wechsel zum Originaluser nicht mö

    Weiterlesen...
     
    #1 erwin oberbayern, 22. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Taste -> kein Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows Taste -> kein Startmenü - Ähnliche Themen - Taste Startmenü

Forum Datum

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, das bei immer mehr PC´s das Startmenü, die Windows-Taste und das Suchfeld nicht mehr funtionieren. Herunterfahren geht nur noch mit der rechten Maustaste auf das Startfeld.Das Problem tritt nur in dem betroffenen User-Profil auf. Lösche ich das Profil, und lege es neu...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen: Ich habe ein Problem mit WIN10 Enterprise LTSC auf dem eine Visualisierung einer Anlage läuft. Nach einem Neustart funktioniert alles wie gewohnt, jedoch lässt sich das Win Startmenü nach einigen Stunden nicht mehr über die Windows Taste öffnen. Es kann auch vorkommen, dass das System sich nach...

Windows 10 Support 31. März 2021

Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10

Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10: Hallo, ich hab es aktuell ab und zu mal, dass das Windows Menü beim Draufklicken auf's Windowssymbol oder der Windowstaste nicht mehr reagiert und nichts passiert. Unter anderem bin ich nicht mehr in der Lage Multimedia Keys zu benutzen, da diese auch nicht mehr reagieren. Das einzige was...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das Startmenü mit dern Windows-Taste zu öffnen, mit der Externen Tastatur Logitech G613 jedoch nicht. Dort wird die Windows-Taste offenbar ignoriert. Evtl....

Windows 10 Support 6. September 2020

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

WIN10 Startmenue und WIN-Taste

WIN10 Startmenue und WIN-Taste: Hallo, habe bei mein Laptop immer wieder Probleme mit dem Startmenue und der WIN-Taste. Es funktioniert einige Tage einwandfrei und dann geht plötzlich die WIN-Taste, der WIN-Button nicht mehr. Die Programm-Button in der Startleiste gehen noch. Wenn der Rechner neu gestartet wird, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

windows 10; startmenü, infocenter, windows-taste, Onedrive funktionieren nicht mehr

windows 10; startmenü, infocenter, windows-taste, Onedrive funktionieren nicht mehr: windows 10; startmenü, infocenter, windows-taste, Onedrive funktionieren auf einem Rechner nicht mehr (nochmals: zuvor keine Neuinstallation, gleiches AV auf beiden Rechner) auf der Seite " Einstellungen / KONTEN / Ihre E-Mail-Adresse und Konten " wird keine Info angezeigt, nur der...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows Taste -> kein Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden