Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?

Helfe beim Thema Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ne möglichkeit die Windows Taste mit einem Buchstaben zu benutzen, um Firefox aufzurufen? Bis jetzt hab ich nur bei der Verknüpfung Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sda8v9c6, 9. November 2019 um 11:37 Uhr.

1. sda8v9c6
    sda8v9c6 Gast

Gibt es ne möglichkeit die Windows Taste mit einem Buchstaben zu benutzen, um Firefox aufzurufen? Bis jetzt hab ich nur bei der Verknüpfung Firefox Tastenkombi eingestellt (STRG + ALT+ B), aber ich kann nicht firefox vom desktop aus öffnen, sondern nur aus einer anderen App heraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi? - Ähnliche Themen - Taste Browser belegen

Forum Datum

Tastatur-Belegung

Tastatur-Belegung: Hallo Community seit dem update heute ist meine Tastatur auf Englisch eingestellt. Wie bekomme ich das auf Deutsch geaendert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Tastatur Belegung ändern

Tastatur Belegung ändern: Hallo zusammen, ich habe einen neuen ASUS Laptop mit Win 10 Home. Was mein neuer Asus zum alten Asus nicht hat, ist das man über die normalen Pfeiltasten leider NICHT die Bild runter und Bild hoch über die Zusatztaste Fn Taste nutzen kann. Diese sind leider unpraktischer Weise oben unter der...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen: Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen. Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" Software eingebe,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es?

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es?: Mein Desktop hat sich im laufenden Betrieb abgeschaltet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum. Die Info lautet für den Stopcode lautet: Driver IRQL not less or equal. what failed: storahci.sys Das ist die aktuelle Situation. Setdem versucht Windows 10 eine automatische Reparatur, startet...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige: Hallo, Ich habe die Sidewinder Maus von Microsoft. Diese hat hinter den drei Mauszeigergeschwindigkeitsreglern eine Taste. Wenn ich diese anklicke öffnet sich ein Ordner names "Spiele". Wie kann ich diese Taste umbelegen. Außerdem zeigt die Maus nu sehr selten Zahlen auf dem orange...

Windows 10 Support 26. März 2016

individuelle Tastenbelegung

individuelle Tastenbelegung: wie kann ich bei einzelnen Tasten-Kombinationen z.B. bestimmte Text-Blöcke hinterlegen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

RAM Belegung durch "Standby"

RAM Belegung durch "Standby": Habe Windows 10 Pro 64-bit Version. Habe 8 Gb RAM installiert, wobei 7,19 Gb verwendbar sind. Ständig werden viel RAM für Standby verwendet , wodurch der Start von Anwendungen oftmals gestört wird. Gegenwärtig sind: Für Hardware reserviert 833 MB in Verendung 1633 MB Geändert...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi? [gelöst]