Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?

Helfe beim Thema Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ne möglichkeit die Windows Taste mit einem Buchstaben zu benutzen, um Firefox aufzurufen? Bis jetzt hab ich nur bei der Verknüpfung Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sda8v9c6, 9. November 2019.

  1. sda8v9c6
    sda8v9c6 Gast

    Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?


    Gibt es ne möglichkeit die Windows Taste mit einem Buchstaben zu benutzen, um Firefox aufzurufen? Bis jetzt hab ich nur bei der Verknüpfung Firefox Tastenkombi eingestellt (STRG + ALT+ B), aber ich kann nicht firefox vom desktop aus öffnen, sondern nur aus einer anderen App heraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?

Die Seite wird geladen...

Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi? - Ähnliche Themen - Taste Browser belegen

Forum Datum

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Englische Tastenkombi

Englische Tastenkombi: Hallo Leuts, ich habe da mal ein Problem. Ich möchte für ein Midi-Keyboard den Treiber aktualisieren. Habe es extra von deutscme Anbieter gekauft um dann nur Beschreibungen auf englisch zu bekommen, toll. Aber warum es geht, in der Beschreibung zum Treiberupdate wird die Tastenkombi verlangt:...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2021

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen: Hallo Zusammen, es gibt eine Tastenkombination, die ein kleines Hilfecenter öffnet. Damit kann jeder Windows-Nutzer jedem anderen Windows-Nutzer helfen, also auf seinen PC zugreifen, solange er seinen Code hat. Ich weiß aber die Tastenkombination nicht mehr. Weiß die jemand? Sonst finde ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Die G-Tasten für FL Studio belegen?

Die G-Tasten für FL Studio belegen?: Hey ich benutze FL Studio 20 schon länger und habe mir jetzt einen neuen PC gekauft. Ich überlege mir eine Logitech G502 Maus zu kaufen, da sie die sogenannten G-Tasten besitzt. Ich frage mich ob ich diese auch speziell auf FL Studio anpassen kann also zum Beispiel das channel rack per G-Taste...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen: Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen. Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" Software eingebe,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige: Hallo, Ich habe die Sidewinder Maus von Microsoft. Diese hat hinter den drei Mauszeigergeschwindigkeitsreglern eine Taste. Wenn ich diese anklicke öffnet sich ein Ordner names "Spiele". Wie kann ich diese Taste umbelegen. Außerdem zeigt die Maus nu sehr selten Zahlen auf dem orange...

Windows 10 Support 26. März 2016

individuelle Tastenbelegung

individuelle Tastenbelegung: wie kann ich bei einzelnen Tasten-Kombinationen z.B. bestimmte Text-Blöcke hinterlegen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden