Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?

Helfe beim Thema Windows taste muss zweinmal gedrückt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss zweimal meine windows taste drücken damit sich das windows fenster öffnet wie fixe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meliodas69, 1. März 2020.

  1. Meliodas69
    Meliodas69 Gast

    Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?


    Ich muss zweimal meine windows taste drücken damit sich das windows fenster öffnet wie fixe ich das

    :)
     
    #1 Meliodas69, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. tom41_10
    tom41_10 Gast

    Einfach unter Einstellungen > Barrierefreiheit die einrastfunktion deaktivieren ^^ (für alle die es noch wissen wollen)
     
Thema:

Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?

Die Seite wird geladen...

Windows taste muss zweinmal gedrückt werden? - Ähnliche Themen - taste zweinmal gedrückt

Forum Datum

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?: hallo, ich habe ein problem undzwar, wenn ich eine taste auf der tastatur drücke dan spamt sie das nervt in spielen was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/meine-tasten-spamen-wen-ich-sie-gedrueckt-halte-in-spielen-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?: Moin, mein Problem besteht darin das ich beim zocken (in meinem Falle nur bei GTA 5), manchmal irgendetwas komisches aktiviere, sodass die Windows-Taste dauerhaft gedrückt wird. Als Beispiel ich drücke „W“ zum laufen und plötzlich öffnet sich das Whiteboard oder ich drücke „E“ und der explorer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?: Hallo liebe Gemeinde, Wie oben beschrieben wird bei mir dauerhaft die STRG Taste gedrückt. Habe schon Google durch und alle Möglichkeit ausgeschlossen. Ich habe Windows neu installiert, alle mir bekannten Möglichkeiten deaktiviert, Tastaturen ausgetauscht, Treiber neu installiert etc. Habe...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support 29. März 2020

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste: Die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur lassen eine Wiederholintervall von unter 0,3 Sekunden nicht zu. Diese Einstellung hat sich vor einigen Monaten bei mir in Windows 10 eingeschlichen, und ich finde keinen Weg einer Änderung, so dass ich wieder eine beliebig schnelle Wiederholrate...

Windows 10 Support 29. März 2020

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Shift Taste dauerhaft gedrückt

Shift Taste dauerhaft gedrückt: Guten Tag, ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält sich so als ob sie dauerhaft gedrückt ist, obwohl ich sie weder drücke, noch Capslock aktiv ist. Wenn ich dann Capslock an - und wieder ausschalte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]: Sehr geehrte Community, seit gestern fängt mein PC an zu zufälligen Zeiten, zufällige Tasten zu drücken. Dies ist von einem erhöhtem Ping begleitet. Nach ca. 10 Tastendrücken öffnet sich der Chat bzw. Suchfenster und der "Satz" "lolololololololololol" wird geschrieben. Danach werden die in...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows taste muss zweinmal gedrückt werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows taste kann nicht gedruckt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden