Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das?

Helfe beim Thema Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus,ich versuche per GPO oder Reg-Eintrag einem bestimmten Benutzer auf einem Windows 10 20H2 daran zu hindern, die Windows-Taste zu drücken, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieKatz, 18. Februar 2022.

  1. DieKatz
    DieKatz Gast

    Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das?


    Servus,ich versuche per GPO oder Reg-Eintrag einem bestimmten Benutzer auf einem Windows 10 20H2 daran zu hindern, die Windows-Taste zu drücken, und durch Eingabe per Tatstatur die Search Box zu öffnen. Das Startmenü möchte ich aber dennoch nutzen. - Wie geht das?Hintergrund: Ich baue ein Info-Terminal, das ich leider nicht im Kiosk-Modus betreiben kann. Daher habe ich mit div. Regeln die Oberfläche des ausführenden Benutzers bereits sehr weit eingeschränkt, und suche gerade nach Möglichkeiten, wie mich jemand angreifen könnte.Ein Szenario habe ich tatsächlich noch: Schließt jemand eine Tast

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das? - Ähnliche Themen - Taste Eingabe verhindern

Forum Datum

Windows Suche geht nicht?

Windows Suche geht nicht?: hallo bei mir geht die Suche bei Windows also unten links nicht mehr warum auch immer ich kann nichts eingeben kann mir wer helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-suche-geht-nicht

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows Taste geht nicht?

Windows Taste geht nicht?: Hallo, Ich habe eine NEWMEN GM610 aber bei mir ist die windows taste bei Alt und ich weiß nicht wie ich das zurücksetzen kann. Das verhindert auch das ich das at Zeichen schreiben kann oder die Pfeiltasten kann ich ebenso nicht mehr verwenden. Ich habe schon alles in der Anleitung probiert und...

Windows 10 Support 27. September 2022

Explorer+ Suche keine eingabe

Explorer+ Suche keine eingabe: Moin seit mehreren Tagen habe ich das Problem das ich im Explorer und in der suchleiste mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann. Während ich aber Wörter über die Maus einfügen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Windows Suche funktioniert nicht keine Eingabe möglich

Windows Suche funktioniert nicht keine Eingabe möglich: Hi,ich habe gerade ein neues System aufgesetzt und festgestellt, dass die Suche im Explorer nicht funktioniert.Das neue System ist auf einer 2TB SSD, eingebaut in einen Laptop.Versuche ich in das Suchfeld zu klicken, passiert folgendes:Eine Eingabe ist nicht möglich, weil das Feld nach kurzer...

Windows 10 Support 19. März 2022

Eingabe reagiert nicht

Eingabe reagiert nicht: Hallo Leute, folgendes Problem: wenn ich vom Microsoft Store aufgefordert werde mein Passwort einzugeben kann ich nichts eintippen, also wenn ich was eintippen will passiert original gar nichts. Das selbe wenn ich Win Taste drücke und was suchen möchte. Ich weiß echt nicht was ich noch...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Windows commandline - Tasten Eingabe im Script?

Windows commandline - Tasten Eingabe im Script?: Hi Community Ich habe ein Tool das ich per command line (Windows Batch) starte (mit anderen Sachen davor). Das Tool fragt nach dem start noch nach ob es wirklich laufen soll, und man muss entweder N oder Y eingeben. Kann man diese Eingabe über ein Batch script Simulieren, damit es weiter...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows taste geht nicht?

Windows taste geht nicht?: Meine Tastatur funktioniertx aber es geht trotzdem nicht. Ich hab kein win lock an. Es ist nervig, weil ich oft windows + r drücken muss aber es nicht geht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-geht-nicht-2

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben: Hi Leute, wenn ich ein Programm oder etwas anderes Suchen möchte kann ich noch auf die Suchleiste klicken und etwas eingeben aber ich kriege keine Vorschläge mehr,sowie Höchste Übereinstimmung usw. Es wird mir einfach nur ein leeres Feld angezeigt egal was ich eingebe.

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden