Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 fast einen Monat. Lief alles Problemlos. Heute abend den PC hoch gefahren. Plötzlich funktioniert der Windows Button (Startmenue)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGötz, 25. September 2015.

  1. PeterGötz
    PeterGötz Gast

    Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr


    Ich habe Windows 10 fast einen Monat. Lief alles Problemlos. Heute abend den PC hoch gefahren. Plötzlich funktioniert der Windows Button (Startmenue) und egde nicht mehr. Auch in die Suchleiste (Cortana) kann ich nichts mehr eintragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Taste egde funktionieren

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Shift Tasten Laptop funktionieren nicht mehr?

Shift Tasten Laptop funktionieren nicht mehr?: Hallo, bei meinem Laptop (Win 10) funktionieren die Shift Tasten (beide) nicht mehr. Habe ihn gebraucht gekauft, da hat alles normal funktioniert, habe auch nicht (wissentlich) verstellt. Kann nur groß schreiben, wenn ich die Caps Lock Taste drücke. Hab den Laptop deshalb schon neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Taste geht nicht mehr plötzlich?

Windows Taste geht nicht mehr plötzlich?: Seit gestern oder vorgestern geht meine Windows Taste nicht mehr, warum weiß ich nicht... Eventuell irgendeine Tastenkombination oder so? Mega komisch, die Tastatur wird nicht das Problem sein. Wirkt eher so als wenn die Taste deaktiviert ist oder so? Weiß jemand ob man die Funktion mit...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen funktionieren die beiden folgenden Tastenkürzel nicht mehr: Windows-Taste + V für die Zwischenablage mit Verlauf Windows-Taste + . zum Einfügen von Emojis Alle anderen WIndows-Tasten-Kombinationen wie WT + X oder WT + R funktionieren tadellos. Kein Keymapper installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit ca. zwei Wochen reagiert die Windows-Taste und der Windows-Button (Startmenü) nicht mehr. Gleichzeitig ist Edge verschwunden. Ich habe bereits (erfolglos) unternommen: 1. Norton entfernt und 2. Windows 10 neu installiet, dann versucht 3. ein neues lokales Benutzerkonto anzulegen, was...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden