Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 fast einen Monat. Lief alles Problemlos. Heute abend den PC hoch gefahren. Plötzlich funktioniert der Windows Button (Startmenue)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGötz, 25. September 2015.

1. PeterGötz
    PeterGötz Gast

Ich habe Windows 10 fast einen Monat. Lief alles Problemlos. Heute abend den PC hoch gefahren. Plötzlich funktioniert der Windows Button (Startmenue) und egde nicht mehr. Auch in die Suchleiste (Cortana) kann ich nichts mehr eintragen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Taste egde funktionieren

Forum Datum

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Egde startet nicht mehr

Egde startet nicht mehr: Nach dem Anniversary update auf meinem Lumia 830 start Edge nicht mehr. Beim Öffnen von Edge flackert die App nur kurz auf, dann schliesst sie sofort wieder. Auch die Edge Einstellungen lassen sich nicht öffnen. (Betriebssystembuild 10.0.14393.67) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit ca. zwei Wochen reagiert die Windows-Taste und der Windows-Button (Startmenü) nicht mehr. Gleichzeitig ist Edge verschwunden. Ich habe bereits (erfolglos) unternommen: 1. Norton entfernt und 2. Windows 10 neu installiet, dann versucht 3. ein neues lokales Benutzerkonto anzulegen, was...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows taste funktioniert nicht windows 10

,
  2. windows 10 windows taste funktioniert nicht

,
  3. windows taste funktioniert anfangs dann nicht mehr

,
  4. windows taste macht nichts,
  5. windows taste und Tab Taste funktioniert nicht mehr,
  6. windows 10 Windows-Taste funktioniert nicht mehr,