Windows Taste und F1, 2 und 3 (Läutstärketasten) gehen nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows Taste und F1, 2 und 3 (Läutstärketasten) gehen nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern Abend gehen meine Windowastaste und die ersten 3 Funktionstasten (die, für die Lautstärke) an meinen Asus Laptop nicht mehr. Auch kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LilacZircon, 17. Mai 2021.

1. LilacZircon
    LilacZircon Gast

Seit gestern Abend gehen meine Windowastaste und die ersten 3 Funktionstasten (die, für die Lautstärke) an meinen Asus Laptop nicht mehr. Auch kann ich das kleine Windowssymbol in der Ecke nicht mit dem Cursor anwählen, da passiert einfach nichts. Gibt es da eine Sperre an der Tastatur, wo ich aus Versehen draufgekonmen sein kann? (Die FN Taste unten, zwischen Strg und der Windowstaste hab ich schon ausprobiert, daran liegt es nicht.)
    Ich hab keine Ahnung, wie ich die Lautstärke regeln oder meinen Computer herunterfahren soll.
    (Ich hab keine neue Software installiert, oder alte deinstalliert in den letzten Monaten)
    Danke für die Hilfe

:)

#1 LilacZircon, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Taste und F1, 2 und 3 (Läutstärketasten) gehen nicht mehr? - Ähnliche Themen - Taste Läutstärketasten

Forum Datum

Sculpt Keyboard Tasten tauschen

Sculpt Keyboard Tasten tauschen: Hallo,Ich bin von einem MS ergonomic keybord 4000 auf ein Sclupt Desktop umgestiegen.Bei der letzten Tastatur war die "Ende" Taste neben den Cursor-Tasten, was für mich auch total logisch ist.Grausamer Weise mussten wohl jetzt unbedingt Pos1 und und Ende zusammen sein und darunter Bild auf und...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?: Hey, ich würde gerne das Aktivieren von der Windows Spracherkennung (Strg+WIN) auf Strg alleine legen? Wie geht das? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-tastenkombination-auf-eine-einzelne-taste-legen

Windows 10 Support 22. Mai 2021

bild auf taste ersetzen?

bild auf taste ersetzen?: weiss jemand wie man die bild auf taste ersetzt eil es bei einem laptop oder bei einer kleinen tastatur ja kein bild auf giebt ? habe windows 10 pro https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-taste-ersetzen

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Eine Taste auf Typecover geht nicht

Eine Taste auf Typecover geht nicht: Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute, es liegt am Kontakt oder an der Tastatur. Ich hab die Problembehandlung mit Neustart und Update schon durch gemacht, es passiert aber nichts. Ich...

Surface 19. Mai 2021

f6 Taste geht nicht?

f6 Taste geht nicht?: Hey Leute, auf meinem PC geht die F6 Taste nicht richtig also der zeigt da Num+ an und macht meinen Ton lauter, habe es auch mit der FN Taste versucht es ändert sich aber leider nichts, hab die Treiber neu installiert und sogar alle Windows Updates (auch optionale Treiber Updates) durchgeführt....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode

Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode: Hallo,ich habe auf meinem iMac mit Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Silber unter Boot Camp in Windows 10 das Problem, das die Tasten <> und ^° vertauscht sind. Siehe dazu meinen Thread in der Apple Community: Boot Camp Tasten vertauscht: <> und ^° Wenn ich eine beliebige über USB...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren. Normal sollte es ja in den Standby-Modus gehen, wenn man die Ein/Aus Taste drückt, es passiert aber gar nichts, genau so wie bei den...

Surface 11. Oktober 2018

Windows Taste und F1, 2 und 3 (Läutstärketasten) gehen nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden