Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?

Helfe beim Thema Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YSLBeezn, 3. Oktober 2023.

1. YSLBeezn
    YSLBeezn Gast

Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor ich windows verwenden kann.-suchleiste sowie windows button in der Taskleiste funktionieren nicht mehr bzw. nur per rechtsklick.Taskleiste lässt sich fast garnicht mehr bedienen-manche programme lassen sich nicht mehr öffnen.-Im taskmanager ist zu sehen das sich das CTF-Ladeprogramm alle paar sekunden öffnet und schließt.-Auf das system kann ich nicht zugreifen öffnet sich nichts-Kann nichts in den datein suchen -----Ereignis ID: 1005 steh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ? - Ähnliche Themen - teilweise beschädigt ctf

Forum Datum

Windows beschädigt?

Windows beschädigt?: Hallo zusammen.Seit 2 Tagen kann ich weder das neue Windows Update installieren, noch irgendwelche Programme von Windows z. B. den Microsoft Store öffnen. Es lädt ewig und dann steht da Fehlercode 0x80......Kann dies auf eine Schädigung von Windows deuten und wenn ja was kann ich tun? Bei dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows friert teilweise ein

Windows friert teilweise ein: Hi zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 seit 20h2, wenn ich den Firefox mit youtube manchmal passiert es auch ohne youtube und Chrome/Vivaldi verwände oder nur Chrom/Vivaldi passiert es das meine Taskleiste teiweise einfriert rechtsklick um den taskmanger zu öffnen geht und das...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows stark beschädigt

Windows stark beschädigt: Hallo,ein Freund von mir hat gerade große Probleme mit seinem Windows Recher. Seit einigen Tagen kommt er in keinerlei Einstellungen mehr. Egal wie er versucht in die Einstellungen zu kommen, sie öffnen sich nicht mehr. Ebenfalls die Suchfunktion und die Taskleiste lassen sich nicht mehr nutzen....

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Kann Windows beschädigt sein?

Kann Windows beschädigt sein?: Hallo, mein PC kam von einer Garantie-Reparatur mit neu aufgesetztem Windows zurück. Nach der Installation von für mich wichtigen Programmen (MS Office, CorelDraw, ..) installierte ich das Videoschnittprogramm PowerDirector 19 (günstig aus Ebay). Das Programm ließ sich installieren, startete...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2021

Windows teilweise zurücksetzen?

Windows teilweise zurücksetzen?: Ich würde gerne Windows zurücksetzen aber 2 Programme behalten, weil diese kostenpflichtig sind und ich die Einlogdaten nicht mehr weiß, da diese schon sehr sehr alt sind. Geht das? Wenn ja wie? LG und Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-teilweise-zuruecksetzen

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?: Ich wollte fragen, ob man z.B. eine Audiodatei auf Windows selber beschädigen kann, so dass man den Inhalt nicht mehr abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-eine-audiodatei-selbst-beschaedigt-machen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ist mein Windows Installer beschädigt?

Ist mein Windows Installer beschädigt?: mein Windows installer deaktiviert automatisch und steht dann auf Manuell Starten. (siehe Bilder)[IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows defender CPU load

Windows defender CPU load: Hallo Seit dieser Woche läuft mein Defender heiss. braucht rund 40% von meinem CPU. Wie kann man dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden