Windows-To-Go Arbeitsbereich

Helfe beim Thema Windows-To-Go Arbeitsbereich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen. Leider sagt mir mein Rechner, dass das nicht geht, weil Windows-To-Go ausgeführt wird. "Das stimmt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxBeD, 1. November 2019.

  1. MaxBeD
    MaxBeD Gast

    Windows-To-Go Arbeitsbereich


    Hallo

    Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen. Leider sagt mir mein Rechner, dass das nicht geht, weil Windows-To-Go ausgeführt wird. "Das stimmt aber nicht". Ich habe aktuell nur das Windows Laufwerk angeschlossen und auch keine Partitionen aktiv. Ich habe auch schon über die regedit versucht windows to go zu deaktivieren. Leider ohne Erfolg.

    Irgendeine Festplatte wird das wohl mal ausgelöst haben...

    Gibt es noch irgendeinen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gonzo77
    Gonzo77 Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe gerade das gleiche Problem. Hat da jemand eine Lösung?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-to-go-arbeitsbereich/0ffc8ced-04a4-40a9-b7fc-d5a7140ded29
     
Thema:

Windows-To-Go Arbeitsbereich

Die Seite wird geladen...

Windows-To-Go Arbeitsbereich - Ähnliche Themen - Arbeitsbereich

Forum Datum

Windows-Ink-Arbeitsbereich, Nutzen Kurzwahlmöglichkeiten Pen funktioniert nicht

Windows-Ink-Arbeitsbereich, Nutzen Kurzwahlmöglichkeiten Pen funktioniert nicht: Ich benutze ein Lenovo Ideapad Flex 5 mit AMD Prozessor und den Wacom Bamboo Ink Plus Pen. Normalerweise sollte er durch Drücken auf den "Kopf" verschiedene Programme des Windows-Ink-Arbeitsbereich öffnen. Das funktioniert aber nur mit einer Bluetooth-Verbindung. Bei mir steht jedoch nur...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Windows Ink-Arbeitsbereich öffnet sich nicht richtig

Windows Ink-Arbeitsbereich öffnet sich nicht richtig: Hallo, wenn ich den Windows Ink-Arbeitsbereich öffne, offnet sich nur ein kleines Menü (siehe Bild unten), anstelle des großen Menüs mit den Kacheln für Kurznotiz, Skizzenblock und Bildschirm Skizze. Hat jemand eine Idee, wie ich das Menü wieder angezeigt bekomme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Windows-To-Go Arbeitsbereich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows to go Arbeitsbereich

    ,
  2. windows to go arbeitsbereich herunterfahren

    ,
  3. windows goto arbeitsbereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden