Windows to go booten dauert sehrheftig lange
Helfe beim Thema Windows to go booten dauert sehrheftig lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 2. September 2022.
Windows to go booten dauert sehrheftig lange
Windows to go booten dauert sehrheftig lange - Ähnliche Themen - booten dauert sehrheftig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows to go auswerfen?Windows to go auswerfen?: Hallo Zusammen. Ich habe Windows 10 to go auf einem USB Stick installiert. Jz frage ich mich wie ich diesen wieder auswerfen kann sodass ich wieder auf mein Normales Windows zugreifen kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-to-go-auswerfen |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Windows to Go funktioniert nicht?Windows to Go funktioniert nicht?: Ich habe mir Windows to go auf meinen USB 3.0 Stick installiert habe aber jetzt das Problem das wenn ich den Stick z.b in den Rechner stecke er ihn zwar erkennt aber allerdings nur das Windows Zeichen zeigt mit einer Lade sxhnecke ♂️Irgendwann startet sich der PC den neu und es fängt wieder von... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Bitlocker to goBitlocker to go: Ich habe einen USB Stick mit Bitlocker to go verschlüsselt. Password zum entsperren und Bitlockerschlüssel sind vorhanden. Beim entsperren des USB Stick kommt folgende Meldung "Die BitLocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie, das... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?: Hi, nach einem Bios-Update benötigt mein PC sehr lange um zu starten (Mainboard: X79S-UP5 von Gigabyte, Version F4). Vor dem Update lief der Start problemlos in wenigen Sekunden (dank SSD). Im Bios habe ich dann einige neue Menüpunkte gefunden (waren vor dem Update nicht verfügbar), von denen... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Windows-To-Go ArbeitsbereichWindows-To-Go Arbeitsbereich: Hallo Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen. Leider sagt mir mein Rechner, dass das nicht geht, weil Windows-To-Go ausgeführt wird. "Das stimmt aber nicht". Ich habe aktuell nur das Windows Laufwerk angeschlossen und auch keine Partitionen aktiv. Ich habe auch schon über die regedit versucht... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellenWindows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
Windows to goWindows to go: Ich habe versucht einen Windows to go stick zu erstellen aber mein 64 gb stick funktioniert nicht. es gab nur den Button welche Hardwareanforderung besteht? wo ich diesen Button angeklickt habe ging er auf die Homepage des Supportes wo es aber keine Antwort gab. deshalb bitte ich um Hilfe... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
bitlocker to gobitlocker to go: mein üb-stick mit bitlocker wird an Laptop mit W10-pro nach Neustart abgemeldet, d. h. ich muss ihn neu entschlüsseln. So soll das auch sein. Am anderen Laptop mit W10-home ist der Stick nach einem Neustart direkt entschlüsselt, wenn ich ihn vorher nicht abgezogen habe. Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |