Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen

Helfe beim Thema Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community, warum bleibt, wenn ich mit Rufus ein Windows to go erstellen will, der Fortschrittsbalken, zwischen 18 und 20 % stehen, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 2. Juli 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen


    Hallo Microsoft- Community, warum bleibt, wenn ich mit Rufus ein Windows to go erstellen will, der Fortschrittsbalken, zwischen 18 und 20 % stehen, ich versuchte es schon oft, und nahm schon eine anderen USBStick?Was muss man machen, damit es nicht stehen bleibtfertig wird.Ich stellte diese Frage schon Rufus, sie antworteten, das ich es Microsoft fragen soll.Ich nehme nicht das MCT, weil man damit, kein Windows to go erstellen kannzu mindestens weiß ich nicht wie.Wenn man es doch mit MCT machen kann, bitte so genau wie möglich Antworten, wo man es auswählen/sagen/einstellen kann.Ich will W

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du brauchst dazu einen USB Stick mit 13 bis 14 GB.
     
    #2 zisselmann, 2. Juli 2022
  4. Windows To Go
    Windows To Go Gast
    @ HonkBob

    Diese fantasiereichen Erklärungen in You Tube sind schön anzuschauen. Aber in der Praxis ein Krampf!

    Erstens braucht es eine externe schnelle SSD mit viel Speicherplatz. Und dann trotzdem noch, trinkt man lieber solange ein Kaffeelein, bis alles zum Arbeiten auf dem Desktop erscheint und bereit ist.

    Nur muss man dann aufpassen, dass man dabei keine Koffeinvergiftung bekommt. Denn mit einer Tasse kommt man da nicht hin.

    Dann wäre ja der Sinn in der Sache, mit To Go unterwegs zu sein. Da wird es kompliziert. Nicht jeder Rechner kann das. Und ein Auto- Boot von der Externen auf einen anderen PC durchführen? Ja dann viel Spaß! Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen
     
    #3 Windows To Go, 2. Juli 2022
Thema:

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen - Ähnliche Themen - erstellen Rufus bleibt

Forum Datum

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Ist Win 2 Go (Rufus oder Easeus) updatefähig?

Ist Win 2 Go (Rufus oder Easeus) updatefähig?: Hallo, Es geht um mit Rufus oder Easeus Todo Backup erstelltes Win 2 Go (NICHT Win10 Enterprise). Wenn man damit eine Externe Bootbare Festplatte mit Win 10 Pro darauf erstellt hat , ist diese dann updatefähig ? Lässt sich der nächste Win Build wie gewohnt per Windows Update installieren ?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows To Go ohne Enterprise erstellen

Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Vielen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Windows to go

Windows to go: Ich habe versucht einen Windows to go stick zu erstellen aber mein 64 gb stick funktioniert nicht. es gab nur den Button welche Hardwareanforderung besteht? wo ich diesen Button angeklickt habe ging er auf die Homepage des Supportes wo es aber keine Antwort gab. deshalb bitte ich um Hilfe...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen: Ich habe mir einen schnellen Stick Lexar 32gb p20 gekauft und darauf mit rufus5 windows 10 to go mit ntfs installiert. Habe dann vom stick über usb 3.0 gestartet. Das starten dauert aber mehrere Minuten und auch wenn das ganze dann gestartet ist dauert es mehrere Minuten bis ein Programm z.b....

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden