Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Helfe beim Thema Windows über BIOS booten funktioniert nicht!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrxschwangau, 28. Februar 2020.

1. mrxschwangau
    mrxschwangau Gast

Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als erfolglos. Der USB Stick ist so ein Wiederherstellungs USB von Windows. Bitte helft mir !!!!!. Habe meinen computer komplett nutzlos gemacht

:)

#1 mrxschwangau, 28. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!? - Ähnliche Themen - BIOS booten funktioniert

Forum Datum

UEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurieren

UEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurieren: Hallo liebes Forum! Ich verwende WIN10 Home V.20H2 und ein Motherboard mit den Daten (siehe Anlage) Habe bootfähige Datenträger, 1x CD, 1 X USB-Stick erzeugt. Wenn ich in das UEFI/Bios-Menü gehe, dann sehe ich zunächst keine Einträge bei der BOOT-Prioeinstellung! Auch nicht die SSD-HDD auf...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Januar 2021

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?: Also ich hab einen Pc mit dem Msi B 450 Pro Vdh Max und einem Ryzen 5 2600, aber irgendwie frag ich mich wie soll das jetzt gehen. Zuerst wollte ich Windows installieren aber ich hab kein Bild, jetzt wollte ich mein Bios flashen geht auch nicht. Wieso geht das nicht oder mach ich was falsch, ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü: Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus nicht. Wenn ich den tabletmodus selber einschalte, funktioniert immer noch Tastatur, egal wie ich den Bildschirm drehe. Erst nach einem Neustart über...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich muß ins UEFI, allerdings bootet Win10 derart schnell, daß nicht einmal ununterbrochenes Drücken von F2 bzw. Entf mich ins UEFI reinläßt. Als ich den PC neu zum ersten Mal angeschaltet habe, ging das noch, mittlerweile nicht mehr! Was im...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Muss ins BIOS booten, um den Windows Boot Manager manuell auszuwählen.

Muss ins BIOS booten, um den Windows Boot Manager manuell auszuwählen.: Vor ein paar Wochen fing mein PC an, sich seltsam zu verhalten. Es würde booten, den Postscreen anzeigen, dann mir einen Fehler über ein nicht gefundenes Betriebssystem geben und mir raten, alle Laufwerke zu trennen, die kein Betriebssystem auf ihnen haben. Nun, ich habe das versucht, und es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!? [gelöst]