Windows überspringt immer zwei Lieder?

Helfe beim Thema Windows überspringt immer zwei Lieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass Windows, wenn man Lieder (egal in welchem Player) weiter machen will über die Tastatur, es immer das übernächste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 05Ghosthunter, 30. Januar 2020.

  1. 05Ghosthunter
    05Ghosthunter Gast

    Windows überspringt immer zwei Lieder?


    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass Windows, wenn man Lieder (egal in welchem Player) weiter machen will über die Tastatur, es immer das übernächste Lied an macht.

    Ich habe das Problem sowohl bei meiner neuen Corsair K55 als auch bei meiner alten Speedlink Parthica Core Keyboard.

    Möchte man pause machen, pausiert es auch nur für ein paar millisekunden und spielt dann weiter.

    Manchmal is das nicht, wenn man ein Programm offen hat. Dann treten die Probleme nicht auf, das Programm ist aber auch immer ein anderes, weswegen ich grade auch keine nennen kann.

    Alle anderen Tasten werden aber nicht doppelt eingegeben. Nur die Audiotasten. Ich habe die Programme auch schon mal neuinstalliert, falls es ein Bug vom Programm sein sollte.

    Ich habe zu diesem Fehler, dass es nur die Audiotasten sind keine Lösung gefunden.

    Luca Windows überspringt immer zwei Lieder?

    :)
     
    #1 05Ghosthunter, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows überspringt immer zwei Lieder?

Die Seite wird geladen...

Windows überspringt immer zwei Lieder? - Ähnliche Themen - überspringt Lieder

Forum Datum

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

CanoScan Lide 50

CanoScan Lide 50: Mein Conoscan lide 50 läuft nicht auf Windows 10. Was kann ich machen um ihn zu installieren?

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2021

Defender überspringt ein Element

Defender überspringt ein Element: Der Windows Defender überspringt ein Element aufgrund von Ausschluss- oder Netzwerkeinstellungen. Ich habe nichts ausgeschlossen und am Netzwerk nichts geändert. Das Zurücksetzen des PCs hat nicht geholfen. Was stecktz hinter der Meldung? Was soll ich tun? Farb KLecks

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element: Hallo, bei mir kommt seit heute die Meldung, dass der Defender bei der Überprüfung ein Element aufgrund von Ausschluss- oder Netzwerküberprüfungseinstellungen übersprungen hat. Leider habe ich aber gar keine Elemente ausgeschlossen. Wie kann ich denn rausfinden, um was es sich hier handelt?...

Windows 10 Sicherheit 17. März 2020

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element: Hallo, bei mir kommt seit heute die Meldung, dass der Defender bei der Überprüfung ein Element aufgrund von Ausschluss- oder Netzwerküberprüfungseinstellungen übersprungen hat. Leider habe ich aber gar keine Elemente ausgeschlossen. Wie kann ich denn rausfinden, um was es sich hier handelt?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm

Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm: Hallo liebe Community, Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Soweit so gut. Leider ist wohl irgendetwas beim Einrichten schiefgelaufen obwohl kein Update fehlgeschlagen ist. Sobald...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Fotoanzeige überspringt Bilder

Fotoanzeige überspringt Bilder: Hallo liebe Community, meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim Betrachten der Fotos nach 6 Fotos einfach Bilder übersprungen werden und man bei Bild x im Ordner landet. Das Grundproblem ist also, dass die Fotos...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

CCleaner überspringt Edge

CCleaner überspringt Edge: Hallo, bei der Reinigung mit dem CCleaner bliebt immer wieder Datein von Microsoft Edge,- Internet Cache, - Internet Verlauf, - Cookies, -Download Verauf. Internet Explorer, -Temporäre Internet Datein, Windows - MS Search steht dort Übersprungen. Wie kann was Übersprungen werden was man...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows überspringt immer zwei Lieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden