Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart

Helfe beim Thema Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Gemeinschaft, Ich möchte meine Umgebung bei jedem Start/Neustart identisch haben. Ich vergesse immer mal-wieder Bluetooth wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die-Dia, 15. März 2020.

  1. Die-Dia
    Die-Dia Gast

    Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart


    Hallo Windows-Gemeinschaft,


    Ich möchte meine Umgebung bei jedem Start/Neustart identisch haben. Ich vergesse immer mal-wieder Bluetooth wieder auszuschalten. Ich möchte auch gerne das der Flugmodus IMMER mit "an" bei jedem Hochfahren ist, auch wenn ich ihn beim Herunterfahren auf "aus" hatte. Es wird immer bei beiden Sachen die letzte Einstellung gespeichert und so gestartet. -Ist das möglich?


    Die Frage bezieht sich auf Win Home

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart - Ähnliche Themen - Umgebung Start Neustart

Forum Datum

Zoom im AD Umgebung

Zoom im AD Umgebung: Ohayōgozaimasu Zoom, löscht sich oder es ist mühsam bis es überhaupt installiert ist, wenn der Nutzer nicht im AD Netzwerk ist. Wenn die Person im AD Netzwerk drin ist kann er Zomm nutzten. Kann es sein das es eine Police die nur im Offline aktiv wird??????? Gruss Misaki Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Windows bei jedem Start meinen Datenträger C überprüft. Ist der einzige Datenträger, hat also windows, programme und dateien. In der Systemsteuerung unter Sicherheit und Wartung soll ich auch neu starten, um die Fehler zu beheben. Das bringt...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Aktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabel

Aktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabel: Hallo, wir haben auf unseren Windows Systemen eine GPO aktiv, welche die Windows Updates generell auf ein Pull-Verfahren konfiguriert. Ein Administrator muss gezielt die Updates herunterladen und das installieren starten Dies ist wegen dem dokumentierten patchen der Systeme im validierten...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Probleme mit der Boot-Umgebung. Fehler 0xC1900101 - 0x20017 beim Neustart

Probleme mit der Boot-Umgebung. Fehler 0xC1900101 - 0x20017 beim Neustart: Verzeihen Sie mir, aber die Beschreibung dieses Problems kann etwas langwierig sein. Ich arbeite seit über einer Woche daran, aber ich werde versuchen, es auf das Wesentliche zu reduzieren. Außerdem konnte ich nicht mit Sicherheit feststellen, ob dies in einen anderen Abschnitt gehört, also wenn...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bei jedem Start oder Neustart wird die Internetverbindung gesperrt.

Bei jedem Start oder Neustart wird die Internetverbindung gesperrt.: Bei jedem Start oder Neustart wird die Internetverbindung gesperrt. Ich benutze Windows 10 mit dem Speed Port Router der Telekom :Speedport W723v Typ A Nach einem Neustart des Routers, geht es dann wieder bis zum nächsten Neustart. Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Tastaturlayout stellt sich in "DEU"-Umgebung bei jedem Start auf ENG (USA)

Tastaturlayout stellt sich in "DEU"-Umgebung bei jedem Start auf ENG (USA): Nach dem problemlosen Upgrade von WIN7Prof auf WIN 10 (Lenovo T500) schaltet sich die Tastatur beim Start oder "Aufwachen" immer wieder auf ENG (USA) um, was beim schnellen Arbeiten/Passworteingabe zu Problemen führt, da man sich irgend einen Müll zusammenschreibt. Alle Versuche, das dauerhaft...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach einem neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden