Windows und Programme Ordner löschen

Helfe beim Thema Windows und Programme Ordner löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Ordner "Windows und Programme" in einen separaten Ordner kopiert (sicherung) möchte diese jetzt löschen da sie mir jetz zu viel Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndObereigner, 3. August 2019.

1. BerndObereigner
    BerndObereigner Gast

Ich habe die Ordner "Windows und Programme" in einen separaten Ordner kopiert (sicherung) möchte diese jetzt löschen da sie mir jetz zu viel Speicher belegen und Tablet ohne Probleme läuft.

Bekomme das aber nicht hin weil ich keine Berechtigung dafür habe.

Was kann man da machen.?

Weiterlesen...

#1 BerndObereigner, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows und Programme Ordner löschen - Ähnliche Themen - Programme Ordner löschen

Forum Datum

Windows Ordner löschen

Windows Ordner löschen: Guten Tag heute ist meine SSD angekommen und auf der habe ich Windows 10 installiert. Auf meiner alten HDD war ebenfalls Windows 10 installiert. Nun habe ich einige Dinge probiert um bei der HDD den Windows Ordner zu löschen. Zum einen mit TakeOwnership das aber auch nicht geklappt hat und mit...

Windows 10 Support 3. April 2019

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. April 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Tablet SurfTab® Wintron 7.0 (ST70416-6 / Windows 10) Hat einen internen Speicher von 16 GB Kapazität ( zur Verfügung stehen 14,4 GB). Bei der Installation von Windows Vers. 1511 auf Vers.1607 tritt der Fehler 0x80240fff auf. Es werden mindestens 2,5...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem. Hier zu meinen Problemen mit Ordnern und der Anzeige: 1) Ich habe „OneDrive“ vollkommen deaktiviert (da es nicht deinstalliert werden...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen: Hallo, kennt jemand ein Tool, das einen Abgleich macht zwischen installierten Programmen und Programmordnern, und jene Ordner löscht, denen kein installiertes Programm zugeordnet ist? Ich habe zahlreiche "Leichen" in c:\programme, c:\programme (x86), wohl auch in...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows BT Ordner löschen

Windows BT Ordner löschen: Hallo, ich weiß hierzu gibt es schon einige Themen, aber die haben alle nicht geholfen. Ich habe die Windows 7 CD eingeschmissen, weil ich ein 2. Betriebssystem wollte - hatte jedoch nur 1 Partition. Nun habe ich einen Windows BT Ordner, der sich nicht löschen lässt. Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows und Programme Ordner löschen [gelöst]