windows und router speedport W724V TypC

Helfe beim Thema windows und router speedport W724V TypC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir helfen: Ich versuche einen neuen Router einzurichten. WLAN funktioniert schon, bei der Telefonie komme ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnegretBrueckner, 20. Dezember 2016.

  1. AnnegretBrueckner
    AnnegretBrueckner Gast

    windows und router speedport W724V TypC


    Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir helfen: Ich versuche einen neuen Router einzurichten. WLAN funktioniert schon, bei der Telefonie komme ich nicht weiter, weil der Router meine Rufnummer nicht annimmt. Sie ist bei Telekom richtig eingetragen.

    Weiß jemand von Euch Rat?


    Großmutter Annegret

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnegretBrueckner, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows und router speedport W724V TypC

Die Seite wird geladen...

windows und router speedport W724V TypC - Ähnliche Themen - router speedport W724V

Forum Datum

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?: Hallo, ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf "Portfreischaltung" gehe, habe ich zwei Optionen. 1. Port Umleitung und Weiterleitungen 2.Dynamische Portfreischaltung. Egal ob ich auf das 1 oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht: Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers. Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Speedport W 925V

Speedport W 925V: Gleich nochmal die nächste Frage steht in der Beschreibung vom Speedport Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen?[IMG] Sie können von jedem Gerät im Heimnetzwerk auf den Netzwerkspeicher zugreifen. Die Inhalte des Netzwerkspeichers werden im Datei-Browser des Computers...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Telecom Router Speedport W 723V Fehler Code 0x00028006

Telecom Router Speedport W 723V Fehler Code 0x00028006: Mein Fujitsu Tablett Stylistic 535, mit Windos 10 Pro 64 Bit, hat lange Zeit prima mit meinem Telecom Router Speedport W 723V zusammen gearbeitet. Seit ca 1 Woche kann ich kein Internet mehr abrufen. In der Prblembehandlung heist es :Verbindbar : nein Fehler Code : 0x00028006 ; Der Lap Top...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande: Keine WLAN Verbindung zwischen T-Online Speedport W724 V und ASUS Notebook / Win 10 - Automatische Erkennung - negativ - Schlüssel Eingabe - negativ - Einstellung am Router = Eingabe MAc Adresse ebenfalls nichts - Gerät wird nur per LAN Kabel erkannt - Problembehandlung kann nicht genutzt...

Windows 10 Support 2. April 2017

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht oder ob ich den...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Win 10 und WLan Router Speedport 723

Win 10 und WLan Router Speedport 723: Hallo, seit ich meinen Router auf Speedport 723 aufgerüstet habe, und ich zeitgleich von Vista auf 10 hochrüstete, lässt sich mein WLan-Drucker HP 6500 nicht mehr so leicht ansteuern. Immer wieder verlässt er die Verbindung zu meinem Rechner. Ich muss ihn alle mehrere Tage neu installieren....

Windows 10 Support 30. August 2015

windows und router speedport W724V TypC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speedport.ip starten win 10

    ,
  2. speedport w724 v fehlrmeldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden