Windows Update 1709 USB Treiber Problem

Helfe beim Thema Windows Update 1709 USB Treiber Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Foristen, noch einmal zum scheinbar bekannten Problem, dass nach Windows Update 1709 die USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jfhk, 28. Dezember 2017.

  1. jfhk
    jfhk Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update 1709 USB Treiber Problem


    Hallo Foristen, noch einmal zum scheinbar bekannten Problem, dass nach Windows Update 1709 die USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. In verschiedenen Beiträgen werden Driver Update wie Driver Talent empfohlen, die das Problem angeblich automatisch lösen. Beim Runterladen erhielt ich gleich einmal eine Malware Warnung und Driver Booster hat das Problem nicht gelöst. Hat jemand Erfahrung mit diesem Weg oder wie aktualisiere ich die USB Treiber sicher? Tatsächlich funktioniert gerade keiner meiner USB 3.0 Ports. Ärgerlich. Vielen Dank für Eure Hilfe vorab JHFK.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. gast im forum
    gast im forum Gast

    Hallo, oft lese ich von Nutzern von WIN 10, dass die USB-Ports nicht mehr funktionieren. (Obwohl im Geräte-Manager alles ok ist.) Bevor Ihr die ganzen Microsoft-Tipps mit löschen, neu installieren und Treiber aktualisieren durchexerziert probiert mal dieses hier: Rechner anschalten, Powerknopf für mindestens 20 Sekunden festhalten (Laptop oder PC fährt dann runter) dann erst loslassen. Bei mir haben alle USB wieder funktioniert.
     
    #2 gast im forum, 13. Februar 2018
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ok
     
Thema:

Windows Update 1709 USB Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1709 USB Treiber Problem - Ähnliche Themen - Update 1709 USB

Forum Datum

Usb windows Treiber?

Usb windows Treiber?: Hallo Wenn ich Windows 10 mit einem Usb stick heruntergeladen habe, kann ich dann nach der instalation den Usb Stick einfach rausnehmen und wieder für andere Sachen verwenden? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/usb-windows-treiber

Windows 10 Support 2. September 2020

Problem mit dem Creators Update 1709

Problem mit dem Creators Update 1709: Besitze seit 2013 einen PC Medion Akoya P4210 D (MD8370); ursprünglich Betriebssystem Windows 7. Habe in 2017 das Upgrade für Windows 10 genutzt. Das funktioniert bis auf das Update 1709. Laut Microsoft kann dieses Update nicht erfolgen, weil der Rechner nur für Windows 7 gebaut wurde. Ich halte...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows Update Problem 1703 -> 1709

Windows Update Problem 1703 -> 1709: Moin moin allerseits, ich muss mich leider in die Reihe der User mit Update Problemen einreihen. Bisher habe ich das Update von 1703 auf 1709 immer verschoben, aber in den letzten Tagen wird Windows immer nervender und versucht das Update Nachts zu installieren und startet dabei den Rechner...

Windows 10 Support 7. März 2018

Problem beim Windows Update 1709

Problem beim Windows Update 1709: Guten Tag, mein Windows 10 verweigert das Update auf Windows 10 1709. Bei meinem Windows handelt es sich um die 64 Bit Home Edition. Ich soll Windows SharePoint Service manuell deinstallieren, da die automatische Deinstallation nicht funktioniert hat. Leider weiß ich nicht wie und wo ich das...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017

Problem mit USB Controller Treibern

Problem mit USB Controller Treibern: Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB (Universal Serial Bus)-Controller , bzw. die genaue Bezeichnung "intel(r) n10/ich7 family usb universal host controller - 27CB" (->...

Windows 10 Support 28. November 2017

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709: Hallo zusammen, nach dem Update auf Version 1709 werden meine externen Festplatten (USB 3.0) nicht mehr erkannt. Hat jemand ne Idee ? Gruß Nobbi

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

USB Problem nach Update

USB Problem nach Update: Hey, Folks ! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gestern gab's ja wieder mal ein Update. Nur dumm, dass ich vorher mein olles Nokia locker via USB anschließen konnte, jetzt funktioniert das gar nicht mehr ! Vorgeschichte: mein 500er Nokia wurde ganz lange nicht von Windows 10 unterstützt -...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Windows Update 1709 USB Treiber Problem [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden