Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche

Helfe beim Thema Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe neulich ein Insider-Update erhalten (18290.rs_prerelease), dadurch sind aber häufig Spiele abgestürzt. Nun warte ich seit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OleHocker, 20. Dezember 2018.

1. OleHocker
    OleHocker Gast

Hallo,

Ich habe neulich ein Insider-Update erhalten (18290.rs_prerelease),

dadurch sind aber häufig Spiele abgestürzt. Nun warte ich seit einer Weile auf die

1809. Auch durch manuelles Suchen von Updates wird nichts gefunden.

Liegt das am Insider-Build?

Danke im Vorraus, Ole Hocker

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ OleHocker, es wird Dir auch nichts angezeigt, da Deine derzeitige Insider-Version höher ist wie die 1809Version

https://blogs.windows.com/windowsex...ncing-windows-10-insider-preview-build-18290/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche - Ähnliche Themen - Update 1809 dato

Forum Datum

Mobilfunkeinstellung....netzwerk suchen manuell

Mobilfunkeinstellung....netzwerk suchen manuell: Hallo, ich habe ein problem, bei der manuellen Netzwerk Suchen Option taste, die verschwunden ist, als ich sie mal probeweiseauf Automatisch gestell hab.auf einmal war die Option komplett verschwunden, und ich hab null Ahnung, wie ichs wieder zurük bekomm.Mobilfunk-einstellung>erweiterte...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Windows Updates manuell installieren?

Windows Updates manuell installieren?: Hallo, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Windows 10 die Updates manuell aus dem Internet zu downloaden und dann zu installieren.. Bräuchte sowas unbedingt da ich leider keine auf dem üblichen Wege installieren kann :( Mfg...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Design Suche 1803 1809

Design Suche 1803 1809: Hallo, mich nervt das Design der Cortana Suche(Klick auf Windows-Symbol; Suchbegriff eingeben) seit Version 1809. Hat jemand eine Idee, wie ich das Design wieder in das von Version 1803 ändern kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten: Ich bin immer noch bei 1803, mein Laptop wurde kürzlich auf 1809 upgedatet, nur bei meinem Desktop funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen: Hallo Das Update endet immer bei dem Hinweis Avira Antivir manuell entfernen . Habe laut Internetempfehlungen den Avira registry Defender geladen und im Abgesicherten Modus alles gelöscht was irgend etwas mit Avira zu tun hatte und mit dem Defender alle Registrierungen gelöscht. Ob ich hier...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?: Hallo Leute, seit 1 Woche sollte ja die Version 1809 ausgerollt werden. In meinen Updates wird dieses bis heute nicht angeboten. Sollte ich jetzt lieber abwarten oder manuell installieren? Hierzu folgende Fragen: Kann es sein, daß mein Dell xps 13 noch nicht dafür bereit ist? Windows rät...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Funktions-Update 1809 erhalten

Funktions-Update 1809 erhalten: Ich habe 3 PC, 2 Desktop und 1 Laptop, alle 3 haben Win-10-Pro Bei den 2 Desktop-PC wurden mir das Update auf 1809 angeboten und auch installiert. Beim Laptop ist das aber nicht der Fall. Immer alle angebotenen Update ausgeführt, sogar 2-3 Mal, aber 1809 kommt nie. Da ich diesen Laptop neu...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

manuelles Update

manuelles Update: Hallo eventuell kann mir ja jemand helfen:Kann man Won 10 mobile auch manuell updaten?Man kann ja das aktuelle kumulative Update runterladen und dann?Wo Speicher ich es?Sd oder System?Was mach ich dann mit der Datei?Hatte es schon auf dem Phone,in System>Downloads.Beim anklicken sollte ich im...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden