Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

Helfe beim Thema Windows Update 1903 Bildschirmauflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.C.1, 17. Oktober 2019.

  1. F.C.1
    F.C.1 Gast

    Windows Update 1903 Bildschirmauflösung


    Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten Treiber kann ich nicht finden. Wie komme ich zu meiner "alten" Bildschirmauflösung? (Bei früheren Updates konnte man das!)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen - Update 1903 Bildschirmauflösung

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

falsche Bildschirmauflösung nach Update

falsche Bildschirmauflösung nach Update: nach dem letzten (automatischem) Update von WIN10 ist die Bildschirmauflösung geändert von 1900x 1080 in 1024x768. Die jetzt mögliche höchste Auflösung ist 1600x1200. Was kann ich tun um die alte Einstellung wieder zu erhalten?

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update: ich finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung 'nach update von windows nicht mehr meinen Bildschirm kann ich nicht mehr einstellen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 Update - Bildschirmauflösung

Windows 10 Update - Bildschirmauflösung: Guten Tag, nach dem letzten Windows 10 update vorletzte Woche (Mitte Nov. 2017) wird der Bildschirm nicht mehr mit der richtigen Auflösung erkannt. Der PC sucht nach Bildschirmauflösung 1920x1280 - diese ist auch eingestellt, aber bei dieser Auflösung bleibt der Bildschirm schwarz, es...

Windows 10 Support 27. November 2017

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update: Nach neuestem Update bleibt die Bildschirmauflösung auf max 1280x1024; vorher 1680 x 1050. Diese Möglichkeit wird jetzt nicht mehr angeboten. Ein weiteres WIN10 - ohne Update - geht mit größerer Auflösung mit diesem Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?: Hallo! Ich hab gestern Abend das neue Windows 10 Update installiert und abgesehen davon, dass es am Anfang ganz schön langsam war, geht es jetzt einigermaßen. Ich hab nur das Problem, dass ich die Bildschirmauflösung nicht anpassen kann, sodass es "normal" aussieht. Es ist alles total in die...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2015

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden