Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

Helfe beim Thema Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 Build 18363.836 und den neuen Microsoft Edge Chromium. In den Einstellungen von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 4. Juni 2020.

  1. OLLI_S Insider
    OLLI_S Insider Gast

    Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit


    Hallo,



    ich habe Windows 10 Professional Version 1909 Build 18363.836 und den neuen Microsoft Edge Chromium.



    In den Einstellungen von Windows 10 wird mir das Funktionsupdate für Windows 10 Version 2004 angezeigt, aber mit folgender Meldung:



    Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in Vorbereitung. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, wird das Update auf dieser Seite als verfügbar angezeigt. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen.



    Der Button "Weitere Informationen" hilft hier nicht wirklich weiter.



    Auf meiner Bing-Suche bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/setupdiag



    Wenn ich das Tool als Admin ausführe, wird zwar eine Log-Datei erstellt, diese hat aber 0 Bytes.

    Wenn SetupDiag in einem Command mit Admin-Rechten ausführe, dann bekomme ich folgende Meldung:



    C:\Temp\SetupDiag>SetupDiag.exe



    SetupDiag v1.6.0.0

    Copyright © Microsoft Corporation. All rights reserved.



    Searching for setup logs...

    SetupDiag was unable to find a relevant log file. Exiting!



    Wie kann ich herausfinden, woran es liegt, dass das 2004 Update nicht installiert werden kann?

    Danke für die Hilfe!



    Gruß



    OLLI

    Weiterlesen...
     
    #1 OLLI_S Insider, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

Die Seite wird geladen...

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit - Ähnliche Themen - Update 2004 Gerät

Forum Datum

Windows Sicherung gerät nicht bereit

Windows Sicherung gerät nicht bereit: Guten Tag, Ich probiere eine automatische Wiederherstellsicherung für z.b Windows Recovery: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7 zu erstellen, habe eine Externe USB3.0 Festplatte Da Speichere ich auch die Ubuntu Sicherung und das Volle Image von...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows update 2004 konnte bereits mehrfach nicht erfolgreich installiert werden

Windows update 2004 konnte bereits mehrfach nicht erfolgreich installiert werden: Windows update 2004 installiert, bringt nach Neustart jedoch die Meldung "Fehler bei der Installation Fehlercode 0x80242016" Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos: Hallo zusammen, ich habe die WIN-Version 1909. Nachdem nun seit zwei gut Monaten aufgrund diverser Fehlermeldungen (KB4549951 = 0x80073712) (KB4556799 = 0x80073712) kein einziges Funktionsupdate mehr installiert werden konnte, wurde mir am 10.06.2020 in WU das Funktionsupdate auf 2004...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden: Hallo liebe Community! Ich habe schon seit vielen Monaten das Problem, dass ich meine Jabre Elite 45e Kopfhörer auf meinem Laptop nicht mehr verwenden kann. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich mit den Kopfhörern eine Bluetooth-Verbindung herstellen will, funktioniert dies...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen

Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen: Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen [ATTACH]Endanwender bekommen das nächste und wieder größere Windows 10-Update in knapp zwei Wochen bereitgestellt, der Countdown hat auch schon begonnen. Das bedeutet, dass Entwickler das auf Version 2004 aktualisierte Software...

Windows 10 News 13. Mai 2020

Kann windows update dafür verantwortlich sein?

Kann windows update dafür verantwortlich sein?: Hallo zusammen, ich habe das neue Windows 10 Update 2020-03 installiert. Vorher hat der Laptop einwandfrei funktioniert, jetzt lässt er sich nicht mehr laden, sagt das Akku hätte 0%, Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren und der Lüfter läuft auch nicht mehr. Kann ein Windows Update dafür...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren, wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktionsupdate 2004

    ,
  2. windows 10 2004 noch nicht bereit

    ,
  3. funktionsupdate 2004 wird nicht angezeigt

    ,
  4. Funktionsupdate für Windows 10 Version 2004 – Fehler 0xc1900223,
  5. Funktionsupdate für Window 10 Version 2004,
  6. ihr gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit,
  7. windows update 2004 gerät nicht dafür bereit,
  8. gerät nicht bereit für win 10 2004,
  9. windows 10 funktionsupdate gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit,
  10. das gerät erfordert weitere installationen,
  11. windows 2004 update,
  12. funktionsupdate 2004 wird vorbereitet,
  13. nach update 2004 keine verbindung zu netzlaufwerken name bereits vorhanden,
  14. wieeinstelen meine geret,
  15. windows 10 2004 Netzlaufwerke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden