Windows Update 20h2 Problem

Helfe beim Thema Windows Update 20h2 Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe gestern versucht das Updatw 20h2 zu installieren... erst war es nach dem herunterladen über 3 Stunden lang auf 0% installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von poutingpanda, 25. Februar 2021.

  1. poutingpanda
    poutingpanda Gast

    Windows Update 20h2 Problem


    Guten Tag!

    Ich habe gestern versucht das Updatw 20h2 zu installieren... erst war es nach dem herunterladen über 3 Stunden lang auf 0% installiert und dann ging es wieder zurück zum herunterladen und blieb dann bei 10% stehen... nach 10 Stunden ohne Fortschritt wurde dann nach updates auf einmal wieder gesucht, dann war es wieder bei 10% und wenn ich jetzt bei Updates gucke ist das Windows Update Fenster nur weiß und lädt die ganze Zeit... Habe die Problembehandlung versucht und da konnte “Aufgrund von einem Problem das Problem nicht behoben werden”. Der Fehlercode dort lautet 0x800706bb... ich hatte über die Eingabeaufforderung schonmal probiert es zu stoppen mit diesen net stop wuauserv und da wurde erst gesagt, dass es nicht geklappt hat und wenn ich es jetzt nochmal mache wird immer gesagt dass es gerade dabei ist gestartet oder beendet zu werden...

    ich hoffe jemand weiß eine Lösung und danke für die Zeit

    Weiterlesen...
     
    #1 poutingpanda, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update 20h2 Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Update 20h2 Problem - Ähnliche Themen - Update 20h2 Problem

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen Optionen habe ich probiert. Bluescreen mit oben beschriebener Meldung.Gibt es da noch eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Windows 10 Problem mit shut down und dem 20H2 update

Windows 10 Problem mit shut down und dem 20H2 update: Mein Windows 10 Pc spinnt seit dem letztenn update etwas rum, mein Anti Virus Trend Micro startet nicht mehr wirklich und andere sachen auch. Unter anderem kann ich manchmal meine Einstellungen nicht mal auf rufen. Seid neustem fährt er nicht mal ganz herunter. Ist also praktisch stuck in dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Update 20H2

Update 20H2: Hallo, versuche vergebens seit längerer Zeit, dass Update von Window 10 pro Version 20 H2 aufzuspielen . Es kommt immer 0X 80242016, alle Vorschläge von Microsoft -Hilfe bringen nichts. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows Update 20h2

Windows Update 20h2: Hallo, Seit Tagen das gleiche Spiel. Windows versucht das Update 20h2 zu installieren. Leider immer Bluescreen. Sicherung zurückgespielt. Der Bluescreen kommt mit der Meldung Kmode_Exception_Not_Handled. Hab schon alles versucht. Anderen Ram, Grafikkarte, alle USB Geräte abgezogen. Alle Treiber...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 20H2 update

Windows 20H2 update: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Windows update Seite meines Laptop´s steht, das ich auf dem neuesten Stand bin und das ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 zur Verfügung steht. Mein Computer ist ein Lenovo mit MS Windows 10 Home Version 2004. Mich interessiert nun ob ich das...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2: Guten Tag, ich habe einen alten Predator 5910 mit einer Intel i5-2400 CPU und einer Nvidia Grafikkarte GTS 450. Hatte erst Win 7 drauf, dann auf Win 10 erweitert Update. Alle weiteren Aktualisierungen oder Updates von Windows waren problemlos. Aber seit Mitte Januar Update 20H2 habe ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows Update 20h2 Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden