Windows Update April 2020

Helfe beim Thema Windows Update April 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensHeidemann, 13. April 2020.

  1. JensHeidemann
    JensHeidemann Gast

    Windows Update April 2020


    Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte Bitdefender -Internet-Security habe ich nicht deinstalliert.

    Der Windows 10 Prof. Update-Prozess startet die Aktualisierung. Wenn der Punkt erreicht eird, bei dem gemeldet wird "Windows wird vorbereitet", geht es nicht weiter. Nach ca. 15 Minuten verschwindet das Update-Bild mit den drehemden Pünktchen und ein Basis-Desktop erschein. Dieser Basis-Desktop blinkt permanent und ich kann nichts starten oder prüfen oder deinstallieren, nur über Strg+Alt+Entf den Rechner herunterfahren oder neu starten, wo sich das Problem dann wiederholt:

    "Windows wird vorbereitet..."

    Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 JensHeidemann, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update April 2020

Die Seite wird geladen...

Windows Update April 2020 - Ähnliche Themen - Update April 2020

Forum Datum

Windows Update vom April+ Probleme

Windows Update vom April+ Probleme: Ich habe mal wieder Probleme mit Windows uu. Schon im April hat das updaten nicht richtig funktioniert, dass Update hat sich von alleine rückgängig gemacht nach einer, vermutlich, fehlerhaften Installation. Da dachte ich, ich warte einfach noch bissl da Fremdprogrammevirenprogramm, ect nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10: Funktionsupdate für Windows 10 Home Version 2004 immer noch nicht bereit zum updaten ? was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Was bedeutet das wenn bei Minecraft Windows 10 Edition im April 2020 beendet ist?

Was bedeutet das wenn bei Minecraft Windows 10 Edition im April 2020 beendet ist?: Hallo. Also ich wollte wissen was das bedeutet das im April 2020 Minecraft Windows 10 Edition beendet ist? Also als ich mir im Dezember 2016 Minecraft Java Version gekauft habe, und auch die Kostenlose Minecraft Windows 10 Edition Code eingelöst und installiert habe. Und habe Minecraft...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion: Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich mich ab und dann wieder korrekt neu - Ergebnis: wurde wieder mit TEMP angemeldet. Alle meine Daten waren nicht mehr sichtbar auf Desktop. Was läuft...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

April Update ???

April Update ???: Guten Tag, nach dem Windows update heute kam auf meinem PC, die Empfehlung, ein "April Update" zu Windows zu installieren. Dazu wurde ein Link mit weiteren Infos angeboten. Folge ich dem Link, so finde ich nur allgemeine Infos zu Windows Update. Dann suche ich nach "April-Update" und finde...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

April-Update Windows 10

April-Update Windows 10: Hallo zusammen, mein Problem: Nach dem April-Update funktioniert kein Microsoft-Programm mehr. Ich habe Office 2016 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Danach wird gesagt, man habe kein Produkt gefunden. Hat jemand eine Idee? Grüße Tempelsee 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows April Update

Windows April Update: Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto. Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows Update April 2020 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows april update 2020 Fehler

    ,
  2. win 10 april update 2020

    ,
  3. windows 10 april 2020 update

    ,
  4. Windows Update April
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden