Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...

Helfe beim Thema Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was tum es passiert nix weiter ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanessaSeidel, 29. Juli 2021.

  1. VanessaSeidel
    VanessaSeidel Gast

    Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...


    Was tum es passiert nix weiter ?

    Weiterlesen...
     
    #1 VanessaSeidel, 29. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welches Windows Update?
     
    #2 zisselmann, 29. Juli 2021
Thema:

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...

Die Seite wird geladen...

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber... - Ähnliche Themen - Update deinstallieren passiert

Forum Datum

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Allerdings habe ich einige Daten auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?: Weil bei mir taucht das hier auf: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-die-letzten-und-vorletzten-windows-updates-deinstalliere

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

kann windows update nicht deinstallieren?

kann windows update nicht deinstallieren?: in systemsteuerung taucht es nicht auf und per cmd krieg ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-update-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Welche Updates deinstallieren?

Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren

Windows 10 Support 10. März 2020

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert: Hallo erstmal und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte kommt die blaue Fehlermeldung mit dem traurigen Smiley. Danach kommt sowas mit "automatische Reparatur wird ausgeführt" & dann "Diagnose des PCs wird...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Kontextmenü: nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix

Kontextmenü: nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix: Maus: Logitech RX 250; immer wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke, öffnet sich zwar das Kontextmenü, aber nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix und es werden alle Dateien und Programme geschlossen. Bei Oberordnern funktioniert es allerdings. Woran kann das...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden