Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen
Helfe beim Thema Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann bei Windows Update die Option "Downloads von anderen PCs zulassen" nicht aktivieren, weil sie nicht anklickbar ist. Oben steht "Einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CUEFF, 13. Dezember 2017.
Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen
Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen - Ähnliche Themen - Update Downloads PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trojaner zulassen?Trojaner zulassen?: Ich will eine Datei herunterladen (Fortnite Rift Privat Server (damit ich das alte fortnite spielen kann)) und mein pc will dieses eine programm nicht herunterladen. ich brauche es aber. er zeigt mir das an: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojaner-zulassen |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Möchten Sie zulassen, dassMöchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10... |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2021 |
Wie kann ich auf meinem windows Apps mit unbekanntem herausgeber zulassen?Wie kann ich auf meinem windows Apps mit unbekanntem herausgeber zulassen?: Bin mir unsicher wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-meinem-windows-apps-mit-unbekanntem-herausgeber-zulassen |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
installieren aus unbekannten Quellen zulasseninstallieren aus unbekannten Quellen zulassen: hallo Ich wollte mir gerade den Amazon App Store herunterladen aber muss dazu in den Einstellungen das installieren aus unbekannten Quellen zulassen. Diese Einstellung finde ich bei meinem hp Notebook leider nicht. Kann mir jemand helfen? Würde mich über Tipps freuen : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Cookies zulassenCookies zulassen: Ich habe geschafft, das Programm Windows 10 , von den Rechner, am Laptop übertragen , Ich mir gemeldet und alles ist in Ordnung, außer, wenn ich Süche wollen was E-mail schreiben unter !! bekomme ich das Meldung !!!!! (Browser derzeit keine Cookies akzeptiert) und das alle ( Coookies müssen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2017 |
Downloads und UpdatesDownloads und Updates: Verwende ein Microsoft Lumia 950 (relativ neuwertig) mit Windows 10 das neue Update konnte bis jetzt noch nicht heruntergeladen werden dem zu Folge kann Ich nun gar keine Apps mehr aus dem Store installieren oder auch nicht nach Updates suchen, ziemlich ärgerlich Es steht entweder "Download... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2016 |
Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassenWindows 10 - Nur eine Internetseite zulassen: Hallo zusammen, wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass nur eine einzige Internetseite freigeschaltet ist? Damit möchte ich verhindern, dass Personal frei surfen kann. Vielen Dank im Voraus! Grüße Verena Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Windows Store Downloads und Update.Windows Store Downloads und Update.: App Update nicht möglich. Fehlercode 0x80073CF9. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |